Don Airey - Deep-Purple-Keyboarder mit Top-Musikern auf Tour

Den Deep-Purple-Keyboarder samt Freunden in Clubs hautnah zu erleben, dazu bietet sich vor der großen Abschiedstour seiner Stammband die Gelegenheit. Alle Begleiter von Don Airey sind ebenso hochkarätig, wie das Konzertprogramm vielfältig und erstklassig ist. Am 13. März 2017 spielt die Combo im Quasimodo in Berlin

Vom: 19. Februar 2017 | Autor: Dennis Hahn

 Don Airey - Deep-Purple-Keyboarder mit Top-Musikern auf Tour                   (C)Foto: Paul Bergen

Don Airey - Deep-Purple-Keyboarder mit Top-Musikern auf Tour (C)Foto: Paul Bergen

An der Seite des Briten Don Airey werden auf der Bühne stehen: Leadsänger Carl Sentance (Nazareth), Ex-Black Sabbath-Bassist Laurence Cottle, Gitarrist Simon McBride (Sweet Savage) plus Schlagzeuger Jon Finnigan (Gang of Four).

Ihr Set beinhaltet Songs aus der gesamten Karriere jenes klassisch geschulten Tastenvirtuosen, der seit 1974 auf über 280 Alben (inklusive vier Solo- Veröffentlichungen) mit von der Partie war. Deshalb gehören dazu ebenso Lieder von Rainbow oder Colosseum II wie auch von Stravinsky und Bach. Nicht zu vergessen: die bekannten Hits. Dabei dürfen sich Purple-Fans vielleicht gar auf einen Titel freuen, den Vocalist Ian Gillan und seine Mannen schon lange nicht mehr live aufführen – auch nicht auf ihrer Abschiedstour (19.5.-14.6.2017): den Klassiker „Child In Time“!

Noch ein Grund mehr also, eines der Gastspiele von „Don Airey & Friends“ zu besuchen. Die Eintrittskarten zu diesem abwechslungsreichen Classic- Rock-Abend kosten im Vorverkauf 26 bis 30 Euro (zzgl. Gebühren).

Konzert-Termin Berlin: 13. März 2017, Quasimodo

DON AIREY & FRIENDS – “Tour 2017”
11.03.17 Rutesheim, Uhlenspiegel Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21Uhr
12.03.17 Bochum, Zeche Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr
13.03.17 Berlin, Quasimodo Einlass: 21 Uhr, Beginn: 22 Uhr
14.03.17 Hamburg, Fabrik Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr
23.03.17 Jena, Kulturbahnhof Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
24.03.17 Lorsch, Musiktheater Rex Einlass: 19 Uhr 30, Beginn: 20 Uhr 30

52.5060444999999913.328569900000048

Quasimodo
Kantstraße 12A
10623 Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie

 Don Airey - Deep-Purple-Keyboarder mit Top-Musikern auf Tour                   (C)Foto: Paul Bergen

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. First Two Pages Of Frankenstein - The National
  2. Irgendwo Ankommen - Wincent Weiss
  3. 72 Seasons - Metallica
  4. Electric Sun - VNV Nation
  5. Das ist los - Herbert Grönemeyer
  6. Love, Maite - Das Beste...bis jetzt! - Maite Kelly
  7. Bravo Hits Vol. 121 - Various Artists
  8. Memento Mori - Depeche Mode
  9. Plan A - Johannes Oerding
  10. Der Sommer Ist Vorbei - Juli

Ähnliche Artikel

The Grand - Comeback der echten Berliner Weiße - Sechs Cocktailvariationen        (C)Foto: The Grand

25. Mai 2023

The Grand - Comeback der echten Berliner Weiße - Sechs Cocktailvariationen

Scorpions –Rock Believer World Tour 2023– Durch Berlin fegte ein Hurricane (C)Foto:BerlinMagazine.de

24. Mai 2023

Scorpions – Rock Believer World Tour 2023 – Durch Berlin fegte ein Hurricane

Ganymed Brasserie - Zum Frühstück in den Urlaub an die Spree in Berlin      (C)Foto: Selina Schrader

23. Mai 2023

Ganymed Brasserie - Zum Frühstück in den Urlaub an die Spree in Berlin

Herbert Grönemeyer -Das ist los- Oh, oh, oh Mensch, was ein Abend in Berlin   (C)Foto: Lisa Wassmann

22. Mai 2023

Herbert Grönemeyer 2023 -Das ist los- Oh, oh, oh Mensch, was ein Abend in Berlin

The CORD - Sunday Special am 28. Mai 2023 mit frischen BBQ-Ideen                   (C)Foto: The Cord

22. Mai 2023

The CORD - Sunday Special am 28. Mai 2023 mit frischen BBQ-Ideen


Schließen
«
»