ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 1 bis 3 - Das Kinoevent

Dass wir das wirklich erleben dürfen: Der 21.10.2015 naht und damit das magische Datum, an dem Marty McFly in der Zukunft, also unserer Gegenwart, ankommt – ganz schön verwirrend. Kinofans können diesen Tag gebührend feiern und pünktlich am 21.10.2015 alle drei ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Filme wieder auf der großen Leinwand erleben.

Vom: 10. Oktober 2015 | Autor: Dennis Hahn

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 1 bis 3 - Das Kinoevent

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 1 bis 3 - Das Kinoevent

Zu den Filmen
In den 80er Jahren präsentierten Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis ihre ganz besondere Vision der Zukunft. In diesem Jahr wird sie nun endlich Realität, denn der 21. Oktober 2015 ist der Tag, an dem Marty McFly und Doc Brown mit ihrer Zeitmaschine in der Zukunft ankommen! Grund genug, den DeLorean noch einmal aufzupolieren und in einem einmaligen Event alle drei Teile der legendären Filmreihe in brillanter digitaler Qualität auf der großen Leinwand zu erleben. Seid dabei, denn dieses Datum kommt nie wieder!

Teil 1 – Die erste Zeitreise im DeLorean führt den Highschool-Schüler Marty McFly von 1985 aus ins Jahr 1955, wo er auf die jüngere Version seines Freundes Doc Brown trifft und aus Versehen verhindert, dass sich seine Eltern treffen und verlieben. Um seine eigene Geburt nicht zu gefährden und wieder zurück in die Zukunft reisen zu können, muss sich Marty dringend etwas einfallen lassen.

Teil 2 – Marty reist mit Doc ins Jahr 2015, um seinem zukünftigen Sohn zu helfen. Als dort die Zeitmaschine gestohlen wird, entsteht eine parallele Zeitlinie, die ganz Hill Valley erschüttert. Marty muss zurück zu den Ereignissen von 1955 reisen, um die Existenz seiner Familie zu retten.

Teil 3 – Doc Brown wurde mitsamt des DeLoreans ins Jahr 1885 katapultiert. Als Marty erfährt, dass er dort getötet wurde, reist er kurz entschlossen in den Wilden Westen, um den Mord zu verhindern. Doch Doc will lieber bleiben – er hat sich verliebt. Marty muss ein letztes Mal alles geben, um seinen Freund zu retten und wieder zurück in die Zukunft zu kommen.

NUR am 21. Oktober 2015 im Kino!

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT - Teil 1 bis 3 - Das Kinoevent -Trailer

Von: Dennis Hahn


Galerie

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Teil 1 bis 3 - Das Kinoevent

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Joker
  2. Maleficent: Mächte der Finsternis
  3. Gemini Man
  4. Ich war noch niemals in New York
  5. Dem Horizont so nah
  6. Angry Birds 2 - Der Film
  7. Everest - Ein Yeti will hoch hinaus
  8. Es: Kapitel 2
  9. Shaun das Schaf - Der Film: Ufo Alarm
  10. Dora und die goldene Stadt

Ähnliche Artikel

Adventskalender 2019 - Tag 16 - Zoo Palast Berlin - Kino ist ein Geschenk!       (C)Foto: Zoo Palast

16. Dezember 2019

Adventskalender 2019 - Tag 16 - Zoo Palast Berlin - Kino ist ein Geschenk!

Die Eiskönigin II - Lang lebe die Königin - Rekordstart am Starttag                  (C)Foto: Disney

21. November 2019

Die Eiskönigin II - Lang lebe die Königin - Rekordstart am Starttag

interfilm Berlin - 35. Internationales Kurzfilmfestival - Über 450 Kurzfilme    (C)Foto: Jana Legler

01. November 2019

interfilm Berlin - 35. Internationales Kurzfilmfestival - Über 450 Kurzfilme

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Der Vorverkauf beginnt Morgen                   (C)Foto: Disney

21. Oktober 2019

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Der Vorverkauf beginnt Morgen

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle - Robert Downey Jr. als der Tierarzt (C)Foto: Universal Film

20. Oktober 2019

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle - Robert Downey Jr. als der Tierarzt


Schließen
«
»