WARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion Week

SONNENLICHT FÜR ALLE–IWISHUSUN hat sich dem Kampf gegen die Blindheit gewidmet. Über 80% der weltweit über 39 Mio. erblindeten Menschen könnten geheilt werden - mit den entsprechenden finanziellen Mitteln, die allzu oft jedoch nicht zur Verfügung stehen. Zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin kooperiert IWISHUSUN mit Marcelo Burlon und Warsteiner.

Vom: 10. Juli 2013 | Autor: Dennis Hahn

WARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion Week

WARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion Week

Die noch junge Charity IWISHUSUN, was mit „Ich wünsche Dir Sonne“ übersetzt werden kann, agiert aus Berlin und wird von Cathy Boom und Patrick Andrist geleitet. Beide kommen aus dem Fashionumfeld, und genau in dieser Richtung entwickelt IWISHUSUN Ideen: mit verschiedenen Partnern entsteht hochwertige Kleidung, jedes verkaufte Stück ermöglicht dabei die Operation des grauen Stars für einen
bedürftigen Betroffenen!

WARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion Week

Zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin wurde eine besonders konstruktive Konstellation gefunden, um IWISHUSUN zu unterstützen. Die Charity kooperiert mit Marcelo Burlon, seines Zeichens Designer des gefragten Labels County of Milan, das mit aufsehenerregenden Prints und Shirts momentan in aller Munde ist. Auffällige Tiermotive und – muster prägen die Entwürfe des Multitalents, der nebenbei noch als DJ, Eventmanager, Videoregisseur und Stylist tätig ist.

Designer Marcelo Burlon selbst über die Collaboration: „Als mich die Charityorganisation IWISHUSUN kontaktiert hat, um gemeinsam an einer T-Shirt Collaboration zu arbeiten um Geld für Bedürftige zu sammeln, musste ich nicht lange nachdenken. In dieser künstlichen und konsumorientierten Industrie in der wir arbeiten, ist es gut etwas zurückzugeben.“

Marcelo Burlon hat für IWISHUSUN ein limitiertes T-Shirt von County of Milan entworfen! Als exklusives Motiv kreierte er eine abstrahierte Eule in leuchtenden, abgestimmten Farben wie von den Entwürfen des Designers gewohnt. Die Wahl des Motivs ist kein Zufall - Eulen sind schließlich bekannt für besonders gutes Sehvermögen. Warsteiner ist glücklich die Zusammenarbeit zusätzlich unterstützen zu können: das Eulenmotiv wurde gemeinsam mit Marcelo Burlon und IWISHUSUN auf Warsteiner Flaschen übertragen!

Andy Chiu, Head of Brand Management bei Warsteiner, zur Zusammenarbeit: " Warsteiner ist stolz, Partner dieser wunderbaren Kollaboration zu sein und diese unterstützen zu dürfen. Marcelo ist einer der spannendsten Designer, die es derzeit in der Streetwear Szene gibt. Seine Designs leben von großflächigen Prints voller Farbenfreude. IWISHUSUN ist einewundervolle Charity, die es enschen in aller Welt ermöglicht, nicht nur Marcelos Designs, sondern alle Farben dieser Welt zu sehen."

Das Shirt und die Flaschen sind in Weiß und Schwarz erhältlich. Beide Farbgebungen sind jeweils auf 100 Stück limitiert und sind während des Launch Events und anschließend auf www.iwishusun.net für 149€ zu erstehen. 100 Prozent der Erlöse gehen direkt in die Unterstützung von IWISHUSUN !

Das letzte Wort hat Cathy Boom. Die Gründerin von IWISHUSUN ist glücklich über die gelungene Collaboration: "Ich freue mich sehr, dass IWISHUSUN gemeinsam eine Limited Edition T-Shirt Collaboration mit Marcelo Burlon County of Milan macht. Die beiden Labels ergänzen sich perfekt: Modekompetenz trifft auf den Gedanken mit jedem verkauften T-Shirt aus dieser Edition ein Augenlicht zu retten - so soll es sein!" !

Von: Dennis Hahn


Galerie

WARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion WeekWARSTEINER X IWISHUSUN X MARCELO BURLON - Limitierte Flasche zur Fashion Week

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Schließen
«
»