Tipp zum Wochenende - PHOTOGRAPHY PLAYGROUND BERLIN
Nur noch dieses Wochenende: Entdecke Raum und Kunst durch das Auge der Kamera.Auf dem OLYMPUS OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND in den Opernwerkstätten in Berlin Mitte. Die interaktive Ausstellung lädt ein, zu staunen, zu erleben und zu experimentieren.
Vom: 24. Mai 2014 | Autor: Dennis Hahn
Tipp zum Wochenende - PHOTOGRAPHY PLAYGROUND BERLIN (C)Olympus
Faszinierende Installationen von neun internationalen Künstler, AlexandLiane, 3Destruct, Clemens Behr, Dean Chamberlain, Leandro Erlich, Philip Beesley, ANNA BURNS and THOMAS BROWN, Transforma und Maser, warten darauf, durch das Auge der neuen OM-D E-M10 entdeckt zu werden.
Sehen Sie, wie sich Wirklichkeiten auflösen und Dimensionen verschieben. Werden Sie selbst Teil dieser Welt – mit einzigartigen Selbstbildnissen in perfekter Profiqualität. Eine Olympus OM-D EM10 kann auf der Ausstellung geliehen werden. Die SD Karte mit Ihren Fotos dürfen Sie behalten.
Am 20. Mai entdeckten Jana Czuckowitz und Marco Bruderreck als Besucher Nummer 50.000 und 50.001 die Kunst der Fotografie auf dem OLYMPUS OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND.
Der OLYMPUS OM-D: PHOTOGRAPHY PLAYGROUND, Opernwerkstätten, Zinnowitzer Straße 9, 10115 Berlin läuft vom 10. April bis zum 25. Mai und ist täglich von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
PHOTOGRAPHY PLAYGROUND
Opernwerkstätten
Zinnowitzer Straße 9
10115 Berlin
Folge uns