THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

Mit mehr als 27 Millionen Kinozuschauern in Deutschland zählt DAS DSCHUNGELBUCH zu den erfolgreichsten Disney Animationsfilmen und feiert schon lange Kult-Status. Ab dem 14. April 2016 startet mit THE JUNGLE BOOK eine Neuinszenierung, vollkommen neu und zeitgemäß als Live-Action-Abenteuer. Und bei uns gibt es heute 2 Tickets für die Premiere am 05. April 2016 in Berlin zu gewinnen.

Vom: 18. März 2016 | Autor: Dennis Hahn

THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

Aufgenommen von einem Wolfsrudel, wächst der Menschenjunge Mogli behütet im Dschungel auf. Doch Mogli fühlt sich nicht länger willkommen, als er von dem Versprechen des mächtigen und furchterregenden Tigers Shir Khan erfährt, der jegliche menschliche Bedrohung vernichten wird, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Nun muss Mogli das einzige Zuhause, das er je kannte, verlassen und sich auf ein gefahrenvolles Abenteuer begeben. In Begleitung seines weisen aber strengen Mentors Baghira und des lebensfrohen Bären Balu macht Mogli sich auf seine schwerste Reise, auf der er auch Dschungel-Bewohner trifft, die es nicht unbedingt gut mit ihm meine: So wie Kaa, eine Python, deren verführerische Stimme und hypnotisierender Blick den Menschenjungen in den Bann ziehen. Oder der hinterlistige King Louie, der Mogli dazu bringen will, ihm das Geheimnis der mysteriösen tödlichen roten Blume, genannt „Feuer“, zu verraten. Als Mogli erkennt, dass seine Stärke nicht nur in ihm selbst, sondern auch in seiner Verbundenheit mit dem Dschungel liegt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung…

Mit mehr als 27 Millionen Kinozuschauern in Deutschland zählt DAS DSCHUNGELBUCH zu den erfolgreichsten Disney Animationsfilmen und feiert schon lange Kult-Status. Basierend auf dem weltberühmten, zeitlosen Bestseller von Rudyard Kipling und inspiriert von Disneys beliebtem Animationsfilm, inszeniert Jon Favreau (KISS THE COOK; IRON MAN 1&2) THE JUNGLE BOOK vollkommen neu und zeitgemäß als fantastisches und spektakuläres Live-Action-Abenteuer. Mit beeindruckenden Bilderwelten sprengt dieses Blockbuster-Spektakel dank neuartigster, verblüffend fotorealistischer CGI-Technik in seiner visuellen Erscheinung die Grenzen des Möglichen. Bis auf Mogli sind alle Bewohner des Dschungels bis ins kleinste Detail naturgetreu animiert. Dabei leihen im Original Hollywood-Stars wie u.a. Bill Murray (Balu), Ben Kingsley (Baghira), Christopher Walken (King Louie) und Scarlett Johansson (Schlange Kaa) ihre Stimmen.

Seien Sie dabei, wenn der Dschungel in all seiner Pracht und Gefährlichkeit zu neuem Leben erwacht und erleben Sie die Geschichte von Mogli, wie sie noch nie zu sehen war.

Kinostart: 14. April 2016

Für als Fans von Mogli und seiner Geschichte haben wir heute etwas Besonderes! Wir haben 2 Tickets für die Deutschlandpremiere am 5. April 2016 im Zoo Palast in Berlin. In Berlin begrüßt werden die deutschen Synchronsprecher Armin Rohde, Joachim Król, Ben Becker, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Justus von Dohnányi und Christian Berkel, die auf dem Premierenteppich für Dschungel-Feeling sorgen werden.

Du willst dabei sein und über den roten Teppich laufen? Dann los! Wenn ihr gewinnen wollt, dann liket uns bei Facebook , Google+ oder Twitter und kommentiert, was euer Lieblingscharakter im Dschungelbuch ist. Oder auch per Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de , Stichwort: THE JUNGLE BOOK . Und Freunde einladen nicht vergessen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir wünschen viel Glück! Teilnahmeschluss ist der 27. März 2016.

THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie

THE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in BerlinTHE JUNGLE BOOK - Wir bringen euch zur Premiere am 05. April in Berlin

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Unglaublichen 2
  2. Klassentreffen 1.0 - die unglaubliche Reise der Silberrücken
  3. The Nunb
  4. Ballon
  5. Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  6. Das schönste Mädchen der Welt
  7. Mission: Impossible - Fallout
  8. Book Club - Das Beste kommt noch
  9. Searching
  10. The Predator - Upgrade

Ähnliche Artikel

Adventskalender 2018 - Tag 10 - Element Of Crime - Schafe, Monster und Mäuse  (C)Foto: Loft Concerts

10. Dezember 2018

Adventskalender 2018 - Tag 10 - Element Of Crime - Schafe, Monster und Mäuse

Adventskalender 2018 - Alle Jahre wieder sagt BerlinMagazine.de DANKE (C)Foto: BerlinMagazine.de

09. Dezember 2018

Der BerlinMagazine.de Adventskalender 2018 - Alle Jahre wieder...

Adventskalender 2018 - Tag 9 - Original Roncalli Weihnachtscircus                  (C)Foto: Roncalli

09. Dezember 2018

Adventskalender 2018 - Tag 9 - Original Roncalli Weihnachtscircus

 Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts            (C)Foto: Dominik Beckmann

08. Dezember 2018

Adventskalender 2018 - Tag 8 - Heino - ... und Tschüss

Adventskalender 2018 - Tag 7 - Matthias Reim - Meteor Bonus Hits Version         (C)Foto: Sven Sindt

07. Dezember 2018

Adventskalender 2018 - Tag 7 - Matthias Reim - Meteor Bonus Hits Version


Schließen
«
»