Swimwear Collection by Hunkemöller - Sylvie Meis zeigt neue Kollektion
Stellen Sie sich einen perlweißen Strand am azurblauen Meer bei strahlendem Sonnenschein vor. An langen schwülen Sommerabenden und auf Festival-Partys glänzen Sie in den hellen Farben, modischen Prints und eleganten Formen der Bademoden-Kollektion 2014 von Hunkemöller. Im Rahmen dieser Kollektion hat Sylvie zum ersten Mal ihre Swimwear Collection by Hunkemöller entworfen.
Vom: 02. Februar 2014 | Autor: Dennis Hahn
Swimwear Collection by Hunkemöller - Sylvie Meis zeigt neue Kollektion
The Sylvie Collection by Hunkemöller
Diese Kollektion zeigt Designs mit Azteken-Prints und Art-Déco-Einflüssen, in Kombination mit Monochrom entsteht ein aufregender Stil. Glitzer- und goldfarbene Details verleihen dem Ganzen eine feminine, sexy Ausstrahlung. Die hellen Farben vermitteln ein Statement. Einfache Linien und zeitlose Formen stehen im Fokus. Diese von Sylvie entworfene ultra-feminine Kollektion umfasst ihre Favoriten für diesen Sommer. Sylvie Meis zu ihrer Kollektion: „Ich bin sehr stolz auf das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Hunkemöller. ‚The Sylvie Collection by Hunkemöller’ widerspiegelt meine Liebe zum Sommer und die Teile wurden ganz nach meinen Ideen und nach meinem Geschmack entworfen. Stilvoll am Strand oder auf einer Pool-Party: Summer rocks!’’
Über Hunkemöller
Hunkemöller, ein in den Niederlanden gegründetes Unternehmen, ist derzeit die größte High-Street Dessous-Marke in Benelux. Mit rund 2700 Mitarbeitern in über 590 Filialen in 16 Ländern breitet Hunkemöller sich rasch aus. Derzeit sind Filialen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg, Frankreich, Deutschland, Dänemark, Saudi-Arabien, Ägypten, Spanien, Russland, Österreich und Schweden sowie auf Aruba, Curacao, Marokko und Bahrein zu finden.
Das Inhouse-Designteam arbeitet ständig an Produktinnovationen und Erneuerung. Das Team sorgt dafür, dass den neuesten Dessous-Trends entsprochen wird und Qualität und Passform gewährleistet sind. Hunkemöller hat eine Multi-Channel Wachstumsstrategie für seine Betriebsaktivitäten in der Form von neuen Filialen, Shop-in-Shops, E-Commerce und internationalem Franchising entwickelt. Im November 2013 wurde Hunkemöller erneut zum besten Dessous-Einzelhändler in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gewählt. Darüber hinaus wurde das Unternehmen in Deutschland mit dem renommierten Retailer of the Year Award (Händler des Jahres 2013) ausgezeichnet. Eine starke und innovative Marke. Hunkemöller gehört zu PAI partners, einer europäischen Private Equity Gruppe.
Folge uns