Stromberg "Der Film" - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

“Bums, aus, Nikolaus! Das ist ja wie früher zu Weihnachten…!” Pünktlich zum Fest der Feste veröffentlichen MySpass und Spassgesellschaft nun die Basic Edition von STROMBERG – DER FILM als Einzel-DVD. Auf dieser gibt es neben dem Film für den kleinen Geldbeutel kurz und knapp 53 Min. Extras für Einsteiger und Trittbrettfahrer wie Making Of Featurette, Best Of – Staffel-Rückblick uvm.

Vom: 23. Oktober 2014 | Autor: Dennis Hahn

Stromberg Der Film - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

Stromberg "Der Film" - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

Stromberg Der Film - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

Stromberg "Der Film" - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

Knapp fünf Stunden beste Unterhaltung in gewohnter Stromberg-Manier seit dem 5. September:

- Hauptfilm (ca. 121 Minuten)
- Bonusmaterial (ca. 158 Minuten) mit unter anderem:

o Großes Making Of: Autor/ Produzent Ralf Husmann &
Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst führen durch die
Entstehung des Films
o Making of Featurette
o Interviews
o Nicht gezeigte Szenen
o Musikvideo „Lass das mal den Papa machen“ + Karaoke-Version
o Teaser & Trailer
o Premieren-Highlight-Clip

Geschenkekäufer, Stromberg-Einsteiger und all diejenigen, die den Film im Kino verpasst haben, können sich genau darauf freuen: eine Basic Einzel-DVD ohne Schnickschnack und das ganze Gesumse. Für alle anderen gibt es weiterhin das große Besteck wie die Blu-ray und die Doppel-DVD Special Fan Edition im geprägten Schuber mit jeder Menge exklusivem Bonusmaterial. Für die Die Hard - Fans und spendable Schenker hält Amazon noch die Limited Edition Box bereit, die weitere Fan-Produkte enthält, z.B. den nützlichen Bürohelfer „Arschlocher“. Der beste Chef Deutschlands überzeugte bereits auf der großen Leinwand und gehört mit STROMBERG – DER FILM zu den erfolgreichsten Kinofilmen des Jahres 2014. Veröffentlicht werden die Blu-ray und die DVDs durch BRAINPOOL Home Entertainment/ MySpass in Kooperation mit SONY Music Entertainment/ Spassgesellschaft!

Zum Film: Raus aus dem Büro und rein in den Bus! In STROMBERG - DER FILM geht es für die gesamte Belegschaft der CAPITOL auf einen Betriebsausflug der besonderen Art. Hier beweist sich Stromberg auch abseits des ganz normalen Bürowahnsinns einmal mehr als Chef, den man seinem schlimmsten Kollegen nicht wünscht, als Meister der pointierten Lebensweisheit und als Mann fürs Grobe. Sarkastisch, bissig und egozentrisch wie eh und je geht er auch in STROMBERG - DER FILM wieder bis genau da hin, wo es weh tut - und manchmal auch ein Stückchen weiter.

Wie die TV-Serie, die auf ProSieben zum Kult-Programm wurde, entstand auch STROMBERG – DER FILM nach einem Drehbuch von Stromberg-„Mastermind“ und Produzent Ralf Husmann und unter der Regie von Arne Feldhusen.

Stromberg - Trailer

Von: Dennis Hahn


Galerie

Stromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen draufStromberg 'Der Film' - Der Papa legt zum Weihnachtsgeschäft noch mal einen drauf

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
  2. Bad Boys for Life
  3. Die Hochzeit
  4. Porgy and Bess - Gershwins (Live MET 2020)
  5. 1917
  6. Little Women
  7. Lindenberg! Mach dein Ding!
  8. Knives Out
  9. Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
  10. Countdown

Ähnliche Artikel

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf       (C)Foto: Universal Pictures International

04. März 2020

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Kinostart auf November 2020 verschoben

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf       (C)Foto: Universal Pictures International

25. Februar 2020

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf startet am Donnerstag

24. Februar 2020

Berlinale 2020 - Movie meets Media - Goldene Momente und Gespräche im Adlon

Berlinale 2020 - L’Oréal Paris Bar - Room No. 311 - Bar-Opening mit VIP´s     (C)Foto: L’Oréal Paris

23. Februar 2020

Berlinale 2020 - L’Oréal Paris Bar - Room No. 311 - Bar-Opening mit VIP´s

Berlin, Berlin                                 (C)Foto: 2019 Constantin Film Verleih / Stefan Erhard

19. Februar 2020

Berlin, Berlin - Die ARD-Kultserie kommt auf die große Kinoleinwand


Schließen
«
»