Silver Linings – Bradley Cooper von der Krise zur Liebe

Ein Highlight des Kinojahres 2013 startet gleich am 03.01.2013. Die außergewöhnlichen Liebeskomödie Silver Linings mit Bradley Cooper, Jennifer Lawrence und Robert De Niro wurde für 4 Golden Globes nominiert und zeigt, dass das Leben nicht immer noch Plan verläuft.

Vom: 30. Dezember 2012 | Autor: Dennis Hahn

SILVER LININGS

SILVER LININGS

Das kennt wohl jeder bzw. hat jeder schon mal gehört: Wenn es schlecht läuft, dann so richtig. So ergeht es auch Pat Solatano (BRADLEY COOPER), der wirklich alles verloren hat: Sein Haus, seinen Job und seine Frau. Dazu kommt noch, dass er verurteilt wurde, sich für acht Monate in eine psychiatrische Anstalt zu begeben. Nach dieser Zeit kehrt er zurück nach zuhause zu seinr Mutter (JACKI WEAVER) und seinem Vater (ROBERT DE NIRO).

Trotz der ganzen Rückschläge ist Pat fest entschlossen, positiv zu denken, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und auch seine Frau wieder zurückzugewinnen. Dann kommt auf einmal die die rätselhafte Tiffany (JENNIFER LAWRENCE) in sein Leben und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren. Tiffany will ihm zwar helfen bei der Rückeroberung seiner Frau, stellt ihm aber eine Bedingung: ein Tanzkurs. Und wir fast zu erwarten, kommen sich die beiden auf überraschende Weise näher – und plötzlich tun sich am Horizont unerwartete Silberstreifen auf...

Eine tolle Story und ein hochkarätiger Cast, mit Jennifer Lawrence, Oscar®-nominiert für „Winter’s Bone“. An ihrer Seite Bradley Cooper, der nach so unterschiedlichen Welterfolgen wie „Hangover“ und „Das A-Team“ seinerseits noch einmal ganz neue Facetten als Schauspieler zeigt. Unterstützt werden die beiden von einem Ensemble, zu dem neben dem zweifachen Oscar®-Gewinner Robert De Niro („Meine Braut, ihr Vater und ich“) auch Jacki Weaver („Königreich des Verbrechens“), Chris Tucker („Rush Hour“), Julia Stiles („Die Bourne Identität“), Shea Whigham („Savages“) und Anupam Kher („Kick It Like Beckham“) gehören.

Kinostart: Donnerstag, den 03. Januar 2013

Von: Dennis Hahn


Galerie

SILVER LININGS SILVER LININGS SILVER LININGS SILVER LININGS

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. ES
  2. Cars 3: Evolution
  3. Kingsman: The Golden Circle
  4. The Lego Ninjago Movie
  5. High Society - Gegensätze ziehen sich an
  6. Victoria & Abdul
  7. The Circle
  8. Bullyparade - Der Film
  9. Hans Zimmer Live
  10. Rock My Heart - Mein wildes Herz

Ähnliche Artikel

 Philipp Poisel - Arena Tournee 2017 - Der Songwriter ist zurück         (C)Foto: Christoph Koestlin

29. Oktober 2016

Philipp Poisel - Arena Tournee 2017 - Der Songwriter ist zurück

 PS Profi JP Kraemer - PS: Ich liebe euch - Live und in Farbe on Tour        (C)Foto: JP Performance

03. Oktober 2016

PS Profi JP Kraemer - PS: Ich liebe euch - Live und in Farbe on Tour

DIRTY GRANDPA - Spring Break im Herbst des Lebens mit De Niro und Efron

11. Februar 2016

DIRTY GRANDPA - Quietschbunte Komödie mit Zac Efron und Robert De Niro

DIRTY GRANDPA - Spring Break im Herbst des Lebens mit De Niro und Efron

18. Januar 2016

DIRTY GRANDPA - Spring Break im Herbst des Lebens mit De Niro und Efron

DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2: Die Stars sind in Berlin!

04. November 2015

DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2: Die Stars sind in Berlin!


Schließen
«
»