Ronan Keating - Neues Album Time Of My Life - Rückkehr zu seiner Leidenschaft

"Time Of My Life" ist das zehnte Studio-Album von Ronan Keating - das neueste Kapitel einer Ausnahmekarriere. Zugleich markiert die Veröffentlichung des neuen Albums die Rückkehr zu seiner ersten und größten Leidenschaft, der Musik. Ab heute, 12. Februar 2016, überall erhältlich.

Vom: 12. Februar 2016 | Autor: Dennis Hahn

Ronan Keating - Neues Album Time Of My Life - Rückkehr zu seiner Leidenschaft

Ronan Keating - Neues Album Time Of My Life - Rückkehr zu seiner Leidenschaft

In den letzten Jahren hat sich Ronan verstärkt auf die Schauspielerei konzentriert und vor einem Jahr mit seiner Hauptrolle im Musical "Once" sein Debüt am Londoner West End gegeben, wofür er von den Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Mit seinen neuen Songs gewährt der irische Musiker tiefe Einblicke in seine Gefühlswelt und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er Biografisches und bewusst Ungeschliffenes miteinander verschnürt und zu einem Album verbindet, das von einem Gefühl der Zufriedenheit inspiriert ist. Der Kommentar des Sängers, der auf den Fotos von den Londoner Aufnahme-Sessions immer noch so umwerfend aussieht wie derjenige Poster-Boy, der Anfang der Neunziger in unzähligen Jugendzimmern hing, als Boyzone ihre ersten Hits landeten: "Ich habe einen Großteil meines Lebens und meiner Karriere damit verbracht, es allen Leuten recht machen zu wollen, also das zu tun, was man von mir erwartet hat, und so habe ich wohl gewissermaßen das nötige Selbstvertrauen verloren, um einfach nur ich selbst zu sein."

Weitet berichtet er: "Die letzten paar Jahre meines Leben haben sich jedoch wie eine unglaubliche Reise angefühlt, sie waren das Beste überhaupt, denn jetzt bin ich endlich an einem Punkt angelangt, an dem ich mich durch und durch wohlfühle in meiner Haut, und ich bin einfach glücklich. Dieses Album spiegelt ganz genau wider, wer ich wirklich bin und was für Musik ich machen will. Ein ganzes Jahr lang habe ich daran geschrieben, aber es ist mir in dieser Zeit gelungen, absolut ehrlich zu sein und wirklich zu mir selbst durchzudringen." Mit "Let Me Love You" lieferte Ronan Keating einen ersten Vorgeschmack auf dieses ehrliche Album, das alle Gefühlswelten perfekt wiederspiegelt.

Veröffentlichungstermin: 12. Februar 2016

Tracklist:
01. Let Me Love You
02. As Long As We're In Love
03. Breathe
04. She Knows Me
05. Time Of My Life
06. In Your Arms
07. Landslide
08. Keep It Simple
09. Think I Don't Remember
10. Shine Like Gold
11. Grow Old With Me
12. Falling Slowly

Von: Dennis Hahn


Galerie

Ronan Keating - Neues Album Time Of My Life - Rückkehr zu seiner Leidenschaft

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Hasso - KC Rebell
  2. Moasik - Andrea Berg
  3. Lass uns fliegen - Die Schlagerpiloten
  4. Map of the Soul: Persona - BTS
  5. CB6 - Capital Bra
  6. Honk - The Rolling Stones
  7. When we are fall asleep, Where do we go? - Billie Ellish
  8. Alles oder Dich - Roland Kaiser
  9. Zuhause Live: Das Laune der Natour-Finale plus Auf der Suche nach der Schnapsinsel: Live im SO36 - Die Toten Hosen
  10. Irgendwie Anders - Wincent Weiss

Ähnliche Artikel

Classic Open Air 2019 - Hits und Stars auf dem Gendarmenmarkt Berlin                 (C)Foto: DAVIDS

05. Juli 2019

Classic Open Air 2019 - Wir haben Tickets für das Klassik-Spektakel für euch

Def Leppard with Special Guest Europe - Power-Rock im Doppelpack           (C)Foto:BerlinMagazine.de

03. Juli 2019

Def Leppard with Special Guest Europe - Power-Rock im Doppelpack begeistert Fans

Toto - 40 Trips Around The Sun - Trotz Hitze wie in Africa rockten sie Berlin (C)Foto:BerlinMagazine

30. Juni 2019

Toto - 40 Trips Around The Sun - Trotz Hitze wie in Africa rockten sie Berlin

Beth Hart in Berlin - Powerfrau mit Powerstimme und 100% Emotion (C)Foto: BerlinMagazine.de

30. Juni 2019

Beth Hart in Berlin - Powerfrau mit Powerstimme und 100% Emotion

Lindsey Stirling - Single Underground - Vorbote des Album Artemis                       (C)Foto: BMG

27. Juni 2019

Lindsey Stirling - Single Underground - Vorbote des Album Artemis


Schließen
«
»