Rod Stewart - Mit seiner "The Hits" Tour kommt er 2016 nach Berlin

2016 tourt Stewart unter anderem durch die USA und Europa, wobei Berlin natürlich nicht fehlen darf. Auf seiner „The Hits“ Tour wird er sein größten Erfolgssongs zum Besten geben und sein neues, neunundzwanzigstes Studioalbum „Another Country“ präsentieren. Am 31. Mai 2016 macht er Halt in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Der offizielle Ticketvorverkauf beginnt am 16. November 2015 um 9 Uhr.

Vom: 11. November 2015 | Autor: Dennis Hahn

Rod Stewart - Mit seiner The Hits Tour kommt er 2016 nach Berlin

Rod Stewart - Mit seiner "The Hits" Tour kommt er 2016 nach Berlin

Er ist ohne Zweifel einer der größten Entertainer aller Zeiten. Rod Stewarts einmalige Stimme, sein Stil und seine Frisur sind legendär. 200 Millionen verkaufte Platten. Unvergessene Welthits. 2016 kommt Rod Stewart endlich wieder fünf Mal LIVE nach Deutschland. Die Fans dürfen sich auf seine größten Klassiker wie You Wear It Well, Maggie May, Da Ya Think I’m Sexy, Baby Jane, The First Cut is the Deepest, I Don’t Want To Talk About It, Tonight’s The Night und Sailing freuen ebenso wie auf die neuen Songs von Rod Stewarts aktuellem Studio-Album „Another Country“.

Sein Markenzeichen ist seine berühmte Reibeisen Stimme. Eine Stimme, für die der „Godfather of Soul“ James Brown Rod Stewart als “besten weißen Soul Sänger” rühmte; über die Elton John schwärmte, Rod Stewart sei „ohne Zweifel der beste Künstler, den ich im Rock ’n’ Roll gehört habe“ –rau, ausdrucksstark, vielseitig, sexy! Am 23. Oktober hat Rod Stewart sein 29. Studio-Album „Another Country“ (Universal Music) veröffentlicht, in dem er mit neuen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien experimentiert und enterte damit die Top 10 der deutschen Album-Charts. Im Mai 2016 wird Rod Stewart Düsseldorf, München, Leipzig, Berlin und Stuttgart mit seiner unnachahmlichen LIVE Show rocken.

Rod Stewart: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Für euch werde ich meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben. Es wird fantastisch!“

In seiner 50-jährigen Karriere hat Rod Stewart zahlreiche Auszeichnungen erhalten. So wurde der Brite - gleich zwei Mal - in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, erhielt einen Grammy und einen Brit Award sowie einen Stern am Hollywood Walk of Fame. 2007 verlieh ihm die Queen den Titel ‘Commander of the British Empire‘ für seine Dienste um die Musik und 2012 landete er mit seiner Autobiographie auf der Bestseller-Liste der New York Times. Mittlerweile zählt Rod Stewart rund vier Mio. Facebook-Fans. Für die Fans des britischen Superstars mit dem unnachahmlichen Humor und einmaligen Sexappeal heißt es daher, schnell Tickets sichern - für einen garantiert unvergesslichen Abend!

ROD STEWART – Live in Deutschland 2016
Di., 17. Mai - Düsseldorf - ISS Dome
Fr., 20. Mai - München - Olympiahalle
So., 22. Mai- Leipzig - Arena
Di., 31. Mai- Berlin - Mercedes-Benz-Arena
Mi., 01. Juni- Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Konzert-Termin Berlin: 31. Mai 2016, Mercedes-Benz Arena

52.50630907912436413.443666925964408

Mercedes-Benz Arena
Mercedes-Platz 1
10243 Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie

Rod Stewart - Mit seiner 'The Hits' Tour kommt er 2016 nach Berlin

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Man Of The Woods - Justin Timberlake
  2. Wir werden immer mehr! - KLUBBB3
  3. Divide - Ed Sheeran
  4. Helene Fischer - Helene Fischer
  5. Thunderbolt - Saxon
  6. Scheiß Leben, gut erzählt - Olli Schulz
  7. Walk Between Worlds - Simple Minds
  8. Zeitzünder - BRDigung
  9. MTV Unplugged - Peter Maffay
  10. Im Auge des Sturms - Santiano

Ähnliche Artikel

 Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt           (C)Foto: BerlinMagazine.de

23. Juni 2018

Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt

 The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin     (C)Foto:BerlinMagazine.de

10. Juni 2018

The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten aber toller Musik (C)Foto:Universal Music

07. Juni 2018

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten, aber toller Musik

 Iron Maiden-Legacy Of The Beast European Tour 2018-Live Berlin Waldbühne    (C)Foto: JOHN McMURTRIE

06. Juni 2018

Iron Maiden - Legacy Of The Beast European Tour 2018 - Live Berlin Waldbühne

 Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018    (C)Foto: Mathieu Bitton

06. Juni 2018

Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018


Schließen
«
»