Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters im Mai in Berlin

Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Vom 3. Mai bis 26. Juni ist seine erstaunliche Show in Berlin, Hamburg, Zürich, Mannheim, Köln, München und Klam zu sehen. Sei Berlin-Gig findet am zum Auftakt am 03. Mai 2019 in der Mercedes-Benz Arena statt.

Vom: 14. April 2019 | Autor: Dennis Hahn

Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters in Berlin (C)Foto: Lawrence Matheson

Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters in Berlin (C)Foto: Lawrence Matheson

Mit mehr als 200 Millionen Tonträgern weltweit, darunter Welthits wie „Maggie May“, „Da Ya Think I‘m Sexy“, „Baby Jane“, „The First Cut Is The Deepest“, „I Don‘t Want To Talk About It“, „Tonight‘s The Night“ und „Sailing“, sowie einer brillanten Live-Performance begeistert Rod Stewart seine Fans seit nahezu 50 Jahren. Unnachahmlich sein markanter Humor und sein Sexappeal. Und in jedem Jahrzehnt glänzte er mit herausragenden Charterfolgen seiner Alben und Singles. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik, von Rock, Folk, Soul über R’n‘B bis hin zu den American Standards.

Rod Stewart wurden die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche und darüber hinaus zuteil, darunter der Grammy und ein Stern auf dem Hollywood
Walk of Fame. 2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als „Sir Rod Stewart“ von Prince William im Buckingham Palace.

Rod Stewart: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben.“ Dazu gehören auch die Songs seines im Herbst 2018 veröffentlichtem 30. Studioalbums „Blood Red Roses“.

Konzert-Termin Berlin: 03. Mai 2019, Mercedes-Benz Arena

Von: Dennis Hahn


Galerie

Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters in Berlin (C)Foto: Lawrence Matheson

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. The Book Of Fire - Mono Inc.
  2. Für immer - Vanessa Mai
  3. Hotspot - Pet Shop Boys
  4. Music To Be Murdered By - Eminem
  5. When We All Fall Asleep, Where Do We Go? - Billie Eilish
  6. Sarah Connor - Herz Kraft Werke
  7. Abbruch Abbruch - Antilopen Gang
  8. Platte - Apache 207
  9. Zenit - RAF Camora
  10. Mode - Depeche Mode

Ähnliche Artikel

(C)Foto: Warner Music

11. März 2021

Pink Floyd - Live At Knebworth 1990 - Das legendäre Konzert wird veröffentlicht

(C)Foto: Pep Bonet

09. März 2021

Motörhead - Louder Than Noise - Die laute, extrovertierte Show live in Berlin

(C)Foto: Ross Halfin

09. März 2021

Mick Fleetwood & Friends - Ein einzigarties Konzert mit Allstar-Besetzung

(C) Messe Berlin GmbH

06. März 2021

ITB 2021 - Georgien und ITB Berlin besiegeln mehrjährige Kooperation

(C) Messe Berlin GmbH

01. März 2021

ITB 2021 - Touren und Aktivitäten als Motor aus der Krise


Schließen
«
»