Rihanna – Sexy Superstar auf Diamonds World in Europa

Ihr siebtes Studioalbum “Unapologetic”, das am 19. November letzten Jahres erschien, wurde gleich rund um die Welt zum Kassenschlager. Fast alles was die 1,73m große Rihanna momentan anfasst, wird zum Erfolg. Auch wenn sie (leider) oft zu Diva avanciert, aber das nehmen ihr ihre Fans anscheinend nicht übel.

Vom: 11. Januar 2013 | Autor: Dennis Hahn

Rihanna

Rihanna

Am 8. März startet ihre große Diamonds World Tour in Buffalo und sie kommt auf ihrer Tour auch nach Deutschland.

Mit ihren jungen 24 Jahren hat Rihanna es geschafft, ein internationaler Superstar zu werden. Dies drückt sich auch in ihre Beliebtheit bei Facebook aus, wo sie mit 62,5 Millionen ‚Gefällt mir‘-Klicks ganz weit oben steht, ebenso bei Twitter mit mehr als 26,5 Millionen Followern. Aber auch die Daten und Fakten im Bereich Musik sprechen klar für die sechsfache Grammy Awards®- und siebenfache Billboard Music Awards-Preisträgerin. Bis heute verkaufte sie weltweit mehr als 37 Millionen Alben und 146 Millionen Digitaltracks. Damit hält sie auch aktuelle den Rekord als meistverkaufte Digitalkünstlerin aller Zeiten. Zum kürte das Wirtschaftsmagazin Forbes kürtemit über 2,9 Milliarden Views auf YouTube/VEVO zum erfolgreichsten weiblichen Social Media-Star überhaupt.

Schon für die Promotion des Album und der Tour wurde ein Aufwand betrieben, der bisher seines Gleichen sucht und einfach den WOW-Effekt und einen großen Medienhype auslöste: 7 Jahren im internationalen Musikbusiness, bisher 7 Alben raus gebracht und die Zahl 7 ist auch namensgebend für ihr am 14. November 2012 gestarte "777 Tour": 7 Konzerte in 7 Ländern an 7 Tagen. Dafür wurde extra eine Boing 777 gechartert, in der sie natürlich nicht alleine reiste. Ca. 150 Journalisten aus mehr als 80 Ländern saßen mit im Flieger und natürlich auch einge Fans!

So dürfen sich die Fans in Deutschland mit Sicherheit auch wieder über eine unbeschreibliche Show freuen, mit sexy Superstar Rihanna.

Tour-Termin Berlin:
02.07.2013, o2World Berlin

Eintrittskarten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
oder telefonisch unter der Semmel Concerts Ticket-Hotline 01805/ 57 00 99 (* 0,14 EUR/Min., Mobilfunkpreise max. 0,42 EUR/Min)

Von: Dennis Hahn


Galerie

Rihanna

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Ya hero ya mero - Mero
  2. Alles oder Dich - Roland Kaiser
  3. Tumult - Herbert Grönemeyer
  4. Teufel sei dank - Entetainment
  5. In jener Nacht - dArtagnan
  6. Alles Kaiser - Das Beste am Leben - Roland Kaiser
  7. Super Plus - Azet & Zuna
  8. Forever Young - Alphaville
  9. The Platinum Collection - Greatest Hits I, II & III - Queen
  10. 20 Jahre DJ Ötzi - Party ohne Ende - DJ Ötzi

Ähnliche Artikel

Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters in Berlin (C)Foto: Lawrence Matheson

14. April 2019

Rod Stewart - Live in Concert- Die größtes Hits des Altmeisters im Mai in Berlin

Rod Stewart Live - Einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten

20. November 2018

Rod Stewart Live - Einer der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten

 Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut      (C)Foto: BerlinMagazine.de

25. August 2018

Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut

Rihanna - Achtes Studio-Album ANTI

24. November 2015

Rihanna kündigt Anti-World-Tour an - Auch Berlin steht auf dem Tourplan

Marius Müller-Westernhagen - Das Alphatier begeistert 12.000 Fans in Berlin

25. Oktober 2015

Marius Müller-Westernhagen - Das Alphatier begeistert 12.000 Fans in Berlin


Schließen
«
»