Der Premieren-Reporter - Roboter ROLI

Roter Teppich & Star und Sternchen. Viele träumen davon Fuß zu fassen auf dem roten Teppich und auf den größten und interessantesten Events eingeladen zu werden bzw. daran mitzuarbeiten. Wenn man so einen Traumjob bekommt, dann hat man es geschafft im Bereich des "Star-Journalimus" und man kann sich von den Kollegen mit dem langweiligen "Schreibtischjob" abheben.

Vom: 03. Januar 2013 | Autor:

Der Premieren-Reporter - Roboter ROLI

Der Premieren-Reporter - Roboter ROLI

Und ein Reporter hat jetzt diese Chance, ganz groß rauszukommen und einn Star-Reporter zu werden.

Die Macher des Portals Flimmer.de hatten eine bahnbrechende, neue Idee oder man könnte es auch als einen äußerst cleveren PR-Schachzug bezeichnen.

Sie schicken ab sofort auf allen Filmpremieren einen anthropomorphen Roboter namens ROLI. Doch ROLI ist kein normaler Roboter, sondern er kann mit Stolz behaupten, dass er aus der Familiendynastie von Roland Emmerich stammt.

Trotz dieser Wurzeln in der Verwandschaft von Roland Emmerich, hatte ROLI ein schwere Vergangenheit, wie zm Beispiel sein schlimme Zeit in Hollywood. Am Anfang schlug sich er sich mit Statistenrollen in Hollywood durchs Leben und ein kleiner Seitensprung mit R2D2 sorgte dafür, dass sich die gesamte Filmbranche gegen ihn verschwor. Dies hatte zur Folge, das er einfach keine Aufträge mehr bekam. Die Flucht nach Berlin war für ROLI war anfangs auch kein Segen für Ihn. So jobte er zuletzt als Taxifahrer in Berlin. Aber jetzt hat er die größte Chance seines Lebens, als Reporter durchzustarten.

Sein erster Arbeitstag wird auf der Premiere von Matthias Schweighöfers neuer Komödie “Der Schlussmacher” am 7.1.2013 in Berlin sein. Wir sind auch schon gespannt, mit welche Beiträgen und ROLI überraschen wird und vielleicht hat er zwischen den ganzen Interviews mit den Promis auch noch ein wenig Zeit, uns ein Paar Fragen zu beantworten.

Der Premieren-Reporter - Roboter ROLI

Von:


Galerie

Der Premieren-Reporter - Roboter ROLI

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
  2. Die kleine Hexe
  3. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
  4. Wunder
  5. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
  6. Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
  7. Criminal Squad
  8. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  9. Das Leben ist ein Fest
  10. Die dunkelste Stunde

Ähnliche Artikel

 Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt           (C)Foto: BerlinMagazine.de

23. Juni 2018

Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt

 The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin     (C)Foto:BerlinMagazine.de

10. Juni 2018

The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten aber toller Musik (C)Foto:Universal Music

07. Juni 2018

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten, aber toller Musik

 Iron Maiden-Legacy Of The Beast European Tour 2018-Live Berlin Waldbühne    (C)Foto: JOHN McMURTRIE

06. Juni 2018

Iron Maiden - Legacy Of The Beast European Tour 2018 - Live Berlin Waldbühne

 Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018    (C)Foto: Mathieu Bitton

06. Juni 2018

Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018


Schließen
«
»