Pets 2 - Es geht wieder tierisch zur Sache mit Terrier Max und seinen Freunden
Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 (3D) von den neuesten Abenteuern des Terriers Max, seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke, und natürlich Snowball und Gidget. Kinostart des Animatiofilms ist der 27. Juni 2019.
Vom: 02. Mai 2019 | Autor: Dennis Hahn
Pets 2 - Es geht wieder tierisch zur Sache mit Terrier Max (C)Foto: Universal Pictures
Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten braven tierischen Mitbewohner ihrem eigentlichen, sehr turbulenten Leben nachgehen, von dem Herrchen und Frauchen nur wenig wissen. Im neuesten Abenteuer wird das geheime Leben von Max & Co. erneut durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss… und das nicht nur in der tosenden Großstadt, sondern auch beim Familienurlaub auf dem Land, wo unerwartet völlig neue Gefahren an jeder Ecke lauern.
Gleichzeitig bleibt es auch in der Stadt aufregend: Spitz-Dame Gidget verliert Quietschebienchen, Max’ Lieblingsspielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen und begibt sich notgedrungen mit Hilfe der super-coolen Chloe auf eine waghalsige Undercover-Mission… als vermeintliche KatzeUnd das kleine Kaninchen Snowball stellt sich als Superheld Captain Snowball einem gefährlichen Rettungsmanöver – als die Shih-Tzu-Hündin Daisy ihn zur Verstärkung ruft, um einen weißen Tiger aus den Fängen eines bösen Zirkusbesitzers zu befreien.
Frei nach dem Motto „Aus großer Kraft folgt große Flauschigkeit“.
Werden Max, Gidget, Snowball und der Rest der Gang all ihren Mut zusammennehmen können und sich ihren größten Ängsten stellen?
Chris Meledandri, Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment, und seine langjährige Partnerin Janet Healy produzieren gemeinsam die Fortsetzung des witzigen 3D-Animationsfilms, erneut mit der Garantie für beste Kinounterhaltung! Der erste Teil des Animationshits spielte 2016 bereits 875 Millionen US-Dollar ein. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud und das Drehbuch schreibt wie beim ersten Teil Brian Lynch.
Die beliebten Charaktere werden auch dieses Mal von einem einzigartigen Sprecherensemble zum Leben erweckt. Schauspieler Jan Josef Liefers leiht seine Stimme erneut dem treuen Terrier Max und Dietmar Bär ist wieder als sein verfressender Kumpel Duke mit dabei. Ihr Hundefrauchen Katie wird von Stefanie Heinzmann gesprochen. Fahri Yardim kehrt als Stimme des größenwahnsinnigen Superhelden-Kaninchens Snowball zurück. Jella Haase ist als aufgedrehte Hündin Gidget zu hören, Martina Hill verleiht der Katze Chloe ihre unverwechselbare Attitüde und Frederick Lau und Mario Barth sprechen den coolen Dackel Buddy bzw. den liebenswürdigen Mops Mel. Dieter Hallervorden und Webvideoproduzent LeFloid sind ebenfalls wieder mit von der Partie als weiser Hund Pops und Meerschweinchen Norman. Neu in der Pets-Familie ist Senna Gammour, die der aufgeweckten und mutigen Shih Tzu-Dame Daisy ihre Stimme leiht.
Kinostart: 27. Juni 2019
Galerie
Diesen Artikel teilen
Kommentare
Aktuelle Kinocharts
- Barbie
- Oppenheimer
- Rehragout-Rendezvous
- Meg 2: Die Tiefe
- Gran Turismo
- Elemental
- Mission:Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins
- Blue Beetle
- Metallica: M72 World Tour Live from Arlington
- Die letzte Fahrt der Demeter
Folge uns