NIKO 2 KLEINES RENTIER - GROSSER HELD ab 18. Oktober 2013 als DVD, Blu-ray 3D

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit beschert uns Universum Kids diesen Animationsfilm für die ganze Familie auf DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D. Nicht umsonst begeisterte die wunderbare Fortsetzung von "Niko - Ein Rentier hebt ab" über 470.000 Kinobesucher.

Vom: 02. Oktober 2013 | Autor: Dennis Hahn

NIKO 2 KLEINES RENTIER - GROSSER HELD ab 18. Oktober 2013 als DVD, Blu-ray 3D

NIKO 2 KLEINES RENTIER - GROSSER HELD ab 18. Oktober 2013 als DVD, Blu-ray 3D

Das ebenso lustige wie aufregende zweite Abenteuer des fliegenden Rentiers überzeugt nicht nur mit der hochwertigen Produktion, sondern vor allem mit der gelungenen Verbindung des Weihnachtsthemas mit einer modernen Familiengeschichte: NIKO 2 - KLEINES RENTIER, GROSSER HELD ist eine spannende Geschichte über Freundschaft, Familie und die wundersame Kraft des Weihnachtszaubers. Die Rolle des Wiesels Wilma wird von Yvonne Catterfeld gesprochen.

Zum Inhalt:
Im Leben des kleinen fliegenden Rentiers Niko gibt es eine große Veränderung. Seine Mutter Oona stellt ihm ihren neuen Partner Lenni und dessen Sohn Jonni vor. Das passt Niko gar nicht. Er hatte heimlich gehofft, dass seine Mutter und sein Vater, ein Rentier des Weihnachtsmanns, doch wieder ein Paar werden. Vor allen Dingen seinen Stiefbruder Jonni möchte Niko am liebsten so schnell wie möglich wieder loswerden.

Doch so hatte er sich das nicht vorgestellt: Jonni wird von zwei Adlern entführt, die es eigentlich auf Niko abgesehen hatten! Voller Gewissensbisse macht sich Niko auf eine abenteuerliche Reise um ihn zu befreien. Seine Freunde das Flughörnchen Julius, Wiesel Wilma und das alte, kurzsichtige Rentier Tobias versuchen ihm dabei zu helfen. Aber schon bald muss Niko feststellen, dass er nicht nur seinen Stiefbruder retten muss: Die ganze Rentierstaffel soll gefangen genommen werden und das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Nur wenn alle zusammenhalten, können sie es schaffen.

Laufzeit Hauptfilm: DVD - ca. 73 Minuten - Blu-ray, Blu-ray 2D/3D - ca. 77 Minuten
Bonusmaterial: Stickerbogen, Interview mit Yvonne Catterfeld, Filmclips, Kinotrailer, Rentiere in Lappland (Laufzeit Bonusmaterial ca. 27 Min.)
Altersfreigabe: ab 0 Jahren freigegeben
Regie: Michael Hegner, Kari Juusonen
Drehbuch: Marteinn Thorisson, Hannu Tuomainen
Sprachen: Deutsch und Englisch

Von: Dennis Hahn


Galerie

NIKO 2 KLEINES RENTIER - GROSSER HELD ab 18. Oktober 2013 als DVD, Blu-ray 3D

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Unglaublichen 2
  2. Klassentreffen 1.0 - die unglaubliche Reise der Silberrücken
  3. The Nunb
  4. Ballon
  5. Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  6. Das schönste Mädchen der Welt
  7. Mission: Impossible - Fallout
  8. Book Club - Das Beste kommt noch
  9. Searching
  10. The Predator - Upgrade

Ähnliche Artikel

 Avengers: Infinity War - Höhepunkt einer zehnjährigen filmischen Reise              (C)Foto: Disney

30. August 2018

Avengers: Infinity War - Höhepunkt einer zehnjährigen filmischen Reise

 Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt                       (C)Foto: Universal Pictures

29. August 2018

Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt - Weiter geht das Abenteuer

 Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut      (C)Foto: BerlinMagazine.de

25. August 2018

Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut

Grace Jones - Bloodlight and Bami - Das intime Biopic über eine Weltkarriere

02. März 2018

Grace Jones - Bloodlight and Bami - Das intime Biopic über eine Weltkarriere

Skyscraper 3D - Packender 3D-Action-Thriller mit Dwayne Johnson          (C)Foto: Universal Pictures

10. Februar 2018

Skyscraper 3D - Packender 3D-Action-Thriller mit Dwayne Johnson


Schließen
«
»