MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

Miss Piggy kehrt zurück auf die große Leinwand und begibt sich für ihren neuesten Film MUPPETS MOST WANTED zusammen mit dem Rest der bunten Truppe auf große Tour durch Europa. Eine gute Gelegenheit auch für romantische Momente – schließlich versucht Miss Piggy seit Jahren, ihren Lieblingsfrosch vor den Traualtar zu zerren. Es bleibt also nur noch eine Frage… Was wird die Diva diesmal anziehen?

Vom: 16. Februar 2014 | Autor: Dennis Hahn

MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

Die Stardesignerin Vivienne Westwood wurde beauftragt, Couture-Kleider für die Fashion-Ikone zu kreieren, inklusive einem traumhaften Kleid in Weiß, das sich auch für eine Hochzeit gut eignen würde – wenn denn eine stattfindet…

“Vivienne Westwood ist fantastisch – genau wie moi,” so Miss Piggy. “Als ich sie fragte, ob sie das Hochzeitskleid für moi´s neuen Film MUPPETS MOST WANTED kreieren würde, war sie begeistert und ich war begeistert. Der einzige, der nicht ganz so begeistert war, war der Frosch.”

Im Film trägt Miss Piggy ein langes, elfenbeinfarbenes Hochzeitskleid von Vivienne Westwood mit Korsett, Pailletten, die aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurden, und einem ebenfalls elfenbeinfarbenen Tüll-Schleier. Miss Piggy hat die Designerin auch mit dem Entwurf anderer Outfits für den Film betraut, inklusive eines Harris Tweed-Mantels mit passendem Barrett, im dem sie in einer Szene am Tower of London zu sehen sein wird. Miss Piggy trägt in einer ganz besonderen Szene auch ein langes, silbernes Abendkleid aus handgestickter Blütenspitze, das ebenfalls von Vivienne Westwood kreiert wurde.

Die Frage, die jetzt natürlich jeden bewegt: Werden wir in MUPPETS MOST WANTED Miss Piggy endlich ihren geliebten Kermit heiraten sehen und wird sie letztendlich die Gelegenheit bekommen, in ihrem Vivienne Westwood Hochzeitskleid zum Altar zu schreiten?

Dazu Miss Piggy: „Um das herauszufinden, muss man sich schon den Film ansehen!"

MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

Über den Film:
Vorhang auf – die Muppets sind wieder da! In MUPPETS MOST WANTED tourt die Crew mit ihrer grandiosen, ausgeflippten Show durch ganz Europa und macht Halt in aufregenden Metropolen wie Berlin, Madrid, Dublin und London. Doch am Showhimmel ziehen dunkle Wolken auf: Der weltweit berüchtigte Superschurke Constantine – Kermit wie aus dem Froschgesicht geschnitten – plant gemeinsam mit seinem hinterlistigen Handlanger Dominic (Ricky Gervais) einen neuen bitterbösen Coup: Er will unter dem Deckmantel der Muppet Show mit dem spektakulärsten Juwelenraub aller Zeiten in die Geschichte eingehen! Nach einem geschickt eingefädelten Rollentausch findet sich Kermit, plötzlich auf der Flucht vor CIA und Interpol, letztendlich in einem russischen Knast wieder, einer leicht verrückten Gefängniswärterin (Tina Fey) hoffnungslos ausgeliefert. Doch es bleibt die Hoffnung, dass Miss Piggy, Animal, Fozzie Bär, Gonzo und Co. dem falschen Kermit doch noch auf die Schliche kommen...

James Bobin („Da Ali G Show“) führte bereits beim letzten Muppet-Film 2011 Regie und schrieb für den neuen Film zusammen mit Nicholas Stoller das Drehbuch. Der Soundtrack stammt erneut von Bret McKenzie, der 2011 mit dem Soundtrack zu DIE MUPPETS einen Oscar in der Kategorie „Bester Song“ gewann. Gedreht wird sowohl in Hollywood als auch in den weltberühmten Pinewood-Studios. Zu den bereits bekannten Cast-Mitgliedern gehören der Brite Ricky Gervais, kreativer Kopf hinter GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-prämierten Erfolgsserien wie "The Office" und "Extras", die GOLDEN GLOBE®- und EMMY®-Gewinnerin Tina Fey („30 Rock“, „Mean Girls“, „Date Night“) und EMMY®-Gewinner Ty Burrell („Modern Family“) als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon. Und die Muppets-Fans dürfen schon auf die hochkarätigen Cameos gespannt sein, die natürlich auch in MUPPETS MOST WANTED nicht fehlen.

MUPPETS MOST WANTED Trailer HD

Von: Dennis Hahn


Galerie

MUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss PiggyMUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss PiggyMUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss PiggyMUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss PiggyMUPPETS MOST WANTED - Vivienne Westwood kreiert Hochzeitskleid für Miss Piggy

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Guardians of the Galaxy Vol. 2
  2. Get Out
  3. Fast & Furious 8
  4. The Boss Baby
  5. Expedition Happiness
  6. Die Schöne und das Biest
  7. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
  8. Abgang mit Stil
  9. Happy Burnout
  10. Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Ähnliche Artikel

Aerosmith - Aero-Vederci Baby! European Tour - Time to Say Goodbye

19. Mai 2017

Aerosmith - Aero-Vederci Baby! European Tour - Time to Say Goodbye

David Garrett - Explosive - Die neue Tour der Superlative               (C)Foto: BerlinMagazine.de

24. April 2017

David Garrett - EXPLOSIVE Live! - Zusatzshow im April 2017

 DJ BoBo - Mystorial Tour in Berlin - Back to the 90s im Las Vegas Stil   (C)Foto: BerlinMagazine.de

23. April 2017

DJ BoBo - Mystorial Tour in Berlin - Back to the 90s im Las Vegas Stil

Linkin Park - Exklusive Headline-Show am 12. Juni in Berlin                   (C)Foto: James Minchin

06. April 2017

Linkin Park - Exklusive Headline-Show am 12. Juni in Berlin

Rock meets Classic 2017 – Ein alljährliches Treffen der Rock-Legenden     (C)Foto: BerlinMagazine.de

02. April 2017

Rock meets Classic 2017 – Ein alljährliches Treffen der Rock-Legenden


Schließen
«
»