Marilyn Manson - Schillernde Figur der Musikwelt - Konzert in Berlin im Herbst

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Am 25. November 2017 kommt der Meister der Selbstdarstellung im Rahmen seiner Tour in das Velodrom nach Berlin.

Vom: 03. September 2017 | Autor: Dennis Hahn

Im August vergangenen Jahres, als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr sehr ähnlich sieht.

Die Musik dazu war brachial, kohlrabenschwarz, hitverdächtig – und erinnerte viele Fans an seine frühen Meisterwerke „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998). Eigentlich sollte sein neues Album heißen wie der Song und schon 2016 fertig werden, aber Manson nahm sich die Zeit, die er brauchte und hielt seine Fans derweil mit gruseligen Instagram-Videos auf Hochspannung. Nun verriet Manson in einem Interview, die Studioarbeit sei vollendet, das Album werde „Heaven Upside Down“ heißen und sei „sein bisher kompliziertestes “

Im November wird man in vier deutschen Städten die Chance haben, seinen bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorzirkus zu besuchen.

Konzert-Termin Berlin: 25. November 2017, Velodrom

52.53076513.4510851

Velodrom
Paul-Heyse-Straße 26
10407 Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie


Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Man Of The Woods - Justin Timberlake
  2. Wir werden immer mehr! - KLUBBB3
  3. Divide - Ed Sheeran
  4. Helene Fischer - Helene Fischer
  5. Thunderbolt - Saxon
  6. Scheiß Leben, gut erzählt - Olli Schulz
  7. Walk Between Worlds - Simple Minds
  8. Zeitzünder - BRDigung
  9. MTV Unplugged - Peter Maffay
  10. Im Auge des Sturms - Santiano

Ähnliche Artikel

Guns N‘ Roses - Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Berliner Olympiastadion      (C)Foto: LiveNation

25. Mai 2018

Guns N‘ Roses - Axl Rose, Slash und Duff McKagan im Berliner Olympiastadion

Citadel Music Festival 2018: HOLLYWOOD VAMPIRES - Einer der heißesten Acts 2018 (C)Foto: Ross Halfin

25. Mai 2018

Citadel Music Festival 2018: HOLLYWOOD VAMPIRES - Einer der heißesten Acts 2018

Thriller Live - Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show      (C)Foto: BB Promotion

26. April 2018

Thriller Live - Die gesamte Magie Michael Jacksons in einer einzigen Show

Rock Meets Classic 2018 – Rock-Giganten die niemals sterben               (C)Foto: BerlinMagazine.de

12. April 2018

Rock Meets Classic 2018 – Rock-Giganten die niemals sterben

ILA 2018 - Am Himmel, am Boden und im All: Was es zu sehen gib            (C)Foto: Messe Berlin GmbH

10. April 2018

ILA 2018 - Am Himmel, am Boden und im All: Was es auf der ILA zu sehen gibt


Schließen
«
»