Marilyn Manson - Schillernde Figur der Musikwelt - Konzert in Berlin im Herbst

Marilyn Manson ist eine der schillerndsten Figuren der Musikwelt und hat seit dem Beginn seiner Karriere Mitte der Neunziger nichts an Kreativität, Charisma und Schockpotential eingebüßt. Am 25. November 2017 kommt der Meister der Selbstdarstellung im Rahmen seiner Tour in das Velodrom nach Berlin.

Vom: 03. September 2017 | Autor: Dennis Hahn

Im August vergangenen Jahres, als man schon fast dachte, es sei ruhig um ihn geworden, veröffentlichte er den neuen Track „Say10“ und lieferte dazu einen Videoclip, in dem er erst genüsslich eine Bibel zerfleddert, um dann einen Mann zu enthaupten, der Donald Trump wirklich sehr sehr ähnlich sieht.

Die Musik dazu war brachial, kohlrabenschwarz, hitverdächtig – und erinnerte viele Fans an seine frühen Meisterwerke „Antichrist Superstar“ (1996) und „Mechanical Animals“ (1998). Eigentlich sollte sein neues Album heißen wie der Song und schon 2016 fertig werden, aber Manson nahm sich die Zeit, die er brauchte und hielt seine Fans derweil mit gruseligen Instagram-Videos auf Hochspannung. Nun verriet Manson in einem Interview, die Studioarbeit sei vollendet, das Album werde „Heaven Upside Down“ heißen und sei „sein bisher kompliziertestes “

Im November wird man in vier deutschen Städten die Chance haben, seinen bizarren, gruseligen und oft politischen Horrorzirkus zu besuchen.

Konzert-Termin Berlin: 25. November 2017, Velodrom

52.53076513.4510851

Velodrom
Paul-Heyse-Straße 26
10407 Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie


Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Only The Strong Survive - Bruce Springsteen
  2. Faith In The Future - Louis Tomlinson
  3. B.O.A.T.S - Michael Patrick Kelly
  4. Midnights - Taylor Swift
  5. Plan A - Johannes Oerding
  6. Wer hat hier schlechte Laune - Max Raabe
  7. Jeder nur ein X - Sportfreunde Stiller
  8. Nichts - Fjørt
  9. Use Your Illusion I - Guns N' Roses
  10. Morgana - Warkings

Ähnliche Artikel

Dieter Bohlen - „Das wird meine letzte Tour!“ 2023                         (C)Foto: BMG/Veranstalter

07. Dezember 2022

Dieter Bohlen - „Das wird meine letzte Tour!“ 2023 - Pietro Lombardi mit dabei

Adventskalender 2021 - Tag 7 - The Room - Live Escape (C)Foto: THE ROOM – Live Escape Game Berlin UG

07. Dezember 2022

Adventskalender 2022 - Tag 7 - The Room - Live Escape Game Berlin

Adventskalender - Alle Jahre wieder sagt BerlinMagazine.de DANKE (C)Foto: BerlinMagazine.de

06. Dezember 2022

Der BerlinMagazine.de Adventskalender 2022 - Alle Jahre wieder...

Café Wintergarten - Neuer Wohlfühlort mit 20er Jahre Flair & Spitzengastro  (C)Foto: Raphael Bruggey

06. Dezember 2022

Adventskalender 2022 - Tag 6 - Café Wintergarten - Neuer Wohlfühlort mit Flair

Fury in the Slaughterhouse -Hope Open Air Tour 2023- Hannoveraner in Berlin  (C)Foto: Ronja Hartmann

06. Dezember 2022

Fury in the Slaughterhouse - Hope Open Air Tour 2023 - Hannoveraner in Berlin


Schließen
«
»