Lifestyle
Beschreibung
Warsteiner Art Collection - Traditionsbrauerei präsentiert Flasche als Leinwand
14. August 2013 von Dennis Hahn
Die Traditionsbrauerei Warsteiner steht seit langer Zeit der Kunstwelt nahe. Zu den befreundeten Künstlern der Marke zählte auch Andy Warhol, der die Warsteiner Pils-Tulpe in seinem unverkennbaren Stil verewigte. In diesem Jahr geht Warsteiner mit der Warsteiner Art Collection den umgekehrten Weg und stellt ausgewählten urbanen Künstlern die bekannte Warsteiner Flasche als Leinwand zur Verfügung.
G-SHOCK X UNDEFEATED - Die toughste Kollaboration des Jahres
11. August 2013 von Dennis Hahn
wenn sich zwei solche Schwergewichte des Streetwearuniversums, wie G-SHOCK und UNDEFEATED, für ein gemeinsames Projekt zusammentun, ist ein weltweites Echo garantiert. Undefeated ist eine der einflussreichsten, unabhängigen Urban Brands der letzten 10 Jahre. Mit der neuen Kollaboration gratuliert die Brand aus Los Angeles nun G-SHOCK zum 30. Jubiläum! G-SHOCK X UNDEFEATED erscheint am 16. August.
XUXU Motohito und XUXU Tonic - Coole Drinks für heiße Tage
06. August 2013 von Dennis Hahn
Sommer, Sonne, Strand und Meer: Endlich sind die lang ersehnten heißen Temperaturen da! Für die schönen langen Sommerabende hält XUXU, der fruchtig-frische Erdbeerdrink mit kristallklarem Wodka, zwei erfrischende Cocktailvarianten bereit: XUXU Motohito und XUXU Tonic.
Forever 21 – Mit „Declare your style“ neuer Style in der Pre-Fall Saison
01. August 2013 von Dennis Hahn
Mit „Declare your style“ bringt Forever 21 neuen Style in die Pre-Fall Saison. Die Ästhetik der Kampagne versteht sich als kleine Verneigung vor dem unnahbaren Selbstbewusstsein junger Subkulturen, sie blüht am Puls der Zeit - direkt an den neuesten und gerade entstehenden Fashiontrends.
Monster und Diesel präsentieren VEKTR-Erstklassiges Hörerlebnis für Modebewusste
30. Juli 2013 von Dennis Hahn
Monster, der weltweit führende Hersteller von High Performance-Kopfhörern, Konnektivitätslösungen sowie Audiozubehör und das renommierte italienische Modelabel Diesel ihre gemeinsame Kopfhörer-Linie Monster® Diesel Noise Division VEKTR™ erweitert. Als Zeichen der engen Zusammenarbeit beider Marken demonstriert die VEKTR™-Kollektion, wie sich High-Fashion und Spitzentechnologie einander annähern.
Folge uns