LADY GAGA - THE ARTPOP BALL-Tour kommt im Herbst nach Europa
Lady Gaga, eine der globalen Top - Live - Attraktionen unserer Zeit mit nahezu 4 Millionen verkauften Konzertkarten weltweit, kündigt den europäischen Teil ihres artRave: The ARTPOP Ball an. Angekündi gt von Live Nation Global Touring begleitet die Tournee die Veröffentlichung von Lady Gagas neuem Album ARTPOP, welches auf Platz 1 - Albums der Billboard 200 Charts debütierte. Am 9.10.14 in Berlin.
Vom: 23. Februar 2014 | Autor: Dennis Hahn
LADY GAGA - THE ARTPOP BALL kommt im Herbst nach Europa
Lady Gaga, eine der globalen Top-Live-Attraktionen unserer Zeit mit nahezu 4 Millionen verkauften Konzertkarten weltweit, sorgt für ausverkaufte Shows in Europa und macht den Lady Gaga’s artRAVE: THE ARTPOP BALL zu einer der größten Tourneen auf diesem Kontinent in 2014.
Die 21 Europa Konzerte von Lady Gagas artRave: The ARTPOP Ball Tour starten am 23. September 2014 im belgischen Antwerpen gefolgt von Konzerten in den Niederlanden, Dänemark, Norwegen, Schweden, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Tschechien, Schweiz, Österreich, Italien, Spanien und Portugal.
Nach der Ankündigung ihrer umfangreichen Europa-Tournee waren innerhalb von 60 Minuten alle 5 UK Termine ausverkauft. Die französischen Fans zeigten sich besonders enthusiastisch als die beiden Auftritte in Paris zusätzlich ausverkauft wurden. Auf Grund der überwältigenden Nachfrage der Fans wurde in der O2 in London für den 26. Oktober ein drittes und finales Zusatzkonzert bestätigt. Komplette Liste mit Tourdaten und VVK-Termine weiter unten im Text.
“Die Ticketverkäufe für Lady Gaga’s artRAVE, The ARTPOP Ball in Nord Amerika, UK und Europa sind fantastisch. Es wird in allen Bereichen eine großartige Tournee werden,“ so Arthur Vogel (President - Global Touring and Chairman - Global Music)
Lady Gaga’s artRAVE: THE ARTPOP BALL begleitet die Veröffentlichung von Lady Gagas neuem Album ARTPOP, welches auf Platz 1 der Billboard 200 Charts debütierte. Die 22 Europa-Konzerte von Lady Gagas artRave: The ARTPOP Ball-Tour starten am 23. September 2014 im belgischen Antwerpen und folgen auf eine bereits angekündigte mehrmonatige Nordamerika-Tournee, beginnend mit sieben ausverkauften Konzerten im Roseland Ballroom in New York City. Dies ist die höchste Anzahl an Shows eines Künstlers in dieser Spielstätte jemals. Die historischen Auftritte sind auch gleichzeitig die letzten in der legendären Konzerthalle, die danach abgerissen wird.
Lady Gaga artRave: The ARTPOP Ball
Tourdaten in Europa 2014
23-Sep. Antwerp, BE Antwerp Sportpaleis
24-Sep. Amsterdam, NL Ziggo Dome
27-Sep. Herning, DK Jyske Bank Boxen
29-Sep. Oslo, NO Telenor Arena
30-Sep. Stockholm, SW Ericsson Globe
03-Oct. Hamburg, DE O2 World
05-Oct. Prague, CZ O2 World
07-Oct. Köln, DE Lanxess Arena
09-Oct. Berlin, DE O2 World
17-Oct. Dublin, IE O2 Arena
19-Oct. Glasgow, UK The SSE Hydro
21-Oct. Manchester, UK Phones 4u Arena
23-Oct. London, UK The O2
25-Oct. London, UK The O2
26-Oct. London, UK The O2
30-Oct. Paris, FR Zenith
31-Oct. Paris, FR Zenith
02-Nov. Vienna, AU Wiener Stadthalle
04-Nov. Milan, IT Forum
06-Nov. Zurich, CH Hallenstadion
08-Nov. Barcelona, ES Palau Sant Jordi
10-Nov. Lisbon, PT MEO Arena
Konzert-Termin Berlin: 09. Oktober 2014, o2 World
o2 World
O2-Platz 1
10243 Berlin
Galerie
Diesen Artikel teilen
Kommentare
Aktuelle Musikcharts
- Trustfall - P!NK
- Neues vom Dauerzustand - Deichkind
- Babyblue - Annett Louisan
- Foregone - In Flames
- Bravo Hits Vol. 120 - Various Artists
- Perspektiven - Roland Kaiser
- Grace - Angelo Kelly
- Geil war's...Danke Jürgen! - Jürgen Drews
- Moai - Kool Savas x Takt32
- Zeit - Rammstein
Folge uns