„Kreischalarm“ in der o2 World – Justin Bieber kommt nach Berlin

Am 31.März 2013 wird es sehr laut werden in der o2 World Berlin. Dann kommt Superstar Justin Bieber auf seiner “Believe” Tour nach Berlin. Mit dabei hat er die junge, hübsche und mega-talentiert Carly Rae Jepsen, die ihn als Opening Act unterstützen wird. Entdeckte wurde die Kanadierin von Justin Bieber und seinem Manager Scott „Scooter“ Braun.

Vom: 12. März 2013 | Autor: Dennis Hahn

Justin Bieber Believe Tour

Justin Bieber "Believe Tour"

Justin Bieber ist ein Teenystar, wie er im Buche steht. Zwei Jahre wirbelt er nun in der Popwelt herum und ja jetzt schon mehr als 15 Millionen Platten weltweit verkauft. Dazu beigetragen haben auch die neuen Medien und sozialen Netzwerke: Über 43 Millionen Facebook-Fans, mehr als 22 Millionen Follower auf Twitter und mehr als 2,9 Milliarden! Klicks auf YouTube sprechen da eine klare Sprache. Damit ist er auch der erfolgreichste YouTube Künstler aller Zeiten und erhielt im Jahre 2012 den ‚Billboard Music Award‘ als „Social Artist of the Year“.

Schon seit dem 29. September des letzten Jahres tourt Justin Bieber auf seiner BELIEVE TOUR durch die ganze Welt und begeistere bisher tausende Fans mit einer abwechslungsreichen Live-Show, die die Herzen der Fans höher schlagen lässt und „Kreischalarm“ garantiert!

Genauso ist auch Carly Rae Jepsen mit dem Song „Call Me Maybe“ der internationale Durchbruch gelungen und auch sie ist mit 300 Millionen Klicks für das Video auf Youtube ein „Internetstar“. "Ich hab mich sofort in diesen Track verknallt", meinte Bieber über "Call me Maybe", als er den Song das erste Mal hörte.

Im Zuge seiner BELIEVE TOUR veröffentlichte Justin Bieber auch das gleichnamige Album. Die erste Single-Auskoppelung „Boyfriend“ erreichte innerhalb von Sekunden nach der Veröffentlichung Platz 1 der i-Tunes Charts und setzte gleichzeitig einen Weltrekord für eine Nr. 1 Single auf i-Tunes in 32 Ländern. Das Video zur Single hat alle You Tube Rekorde gebrochen, die es bis dahin gab. Der Clip wurde in den ersten 24 Stunden über 8 Millionen Mal gesehen. Das Album wurde u.a. von Usher und Scott „Scooter“ Braun produziert, Mike Posner hat an einzelnen Tracks mitgearbeitet und Gaststars wie Nicki Minaj, Drake und Big Sean geben sich die Ehre.

52.50913010595487413.443752756652884

o2 World, O2-Platz 1, 10243 Berlin

Von: Dennis Hahn


Galerie

Justin Bieber 'Believe Tour'

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. MTV Unplugged - Peter Maffay
  2. reputation - Taylor Swift
  3. Neue deutsche Quelle - Sa4
  4. Im Auge des Sturms - Santiano
  5. Synthesis - Evanescence
  6. Heartbreak Century - Sunrise Avenue
  7. ÷ - Ed Sheeran
  8. Helene Fischer - Helene Fischer
  9. Für mich ist Glück... - Hansi Hinterseer
  10. Beautiful Trauma - P!nk

Ähnliche Artikel

Adventskalender 2017 - Tag 12 - Chinesischer Nationalcircus                      (C)Foto: Tim Foltin

12. Dezember 2017

Adventskalender 2017 - Tag 12 - Chinesischer Nationalcircus

 Alina - Die Frau mit der Powerstimme - 2018 auf Tournee                           (C)Foto: Ben Wolf

12. Dezember 2017

Alina - Die Frau mit der Powerstimme - 2018 auf Tournee

Alexander Herrmann - Koch-Late-Night-Show - Stand-Up auf Sterne-Niveau      (C)Foto: Sebastian Drüen

12. Dezember 2017

Alexander Herrmann - Koch-Late-Night-Show - Stand-Up auf Sterne-Niveau

Hans Klok - House of Mystery - Auf Tour mit Special Guest Pamela Anderson       (C)BerlinMagazine.de

11. Dezember 2017

Hans Klok - House of Mystery - Auf Tour mit Special Guest Pamela Anderson

YOUR NAME (C)2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketi

06. Dezember 2017

Adventskalender 2017 - Tag 6 - Premiere Coming-of-Age-Geschichte YOUR NAME


Schließen
«
»