Jonny Lang - Fight For My Soul Tour 2013

Der heute 32jährige Jonny Lang landete bereits 1996 mit 'Lie To Me' seinen ersten Hit und wurde 1998 für sein Album 'Wander This World' für den Grammy nominiert. Lang zählt heute neben seinem Landsmann Joe Bonamassa zu den jungen Wilden in der Blues Rock Szene. Ende August erscheint nun endlich sein neues Album 'Fight For My Soul' heraus und im Oktober wird Lang in Deutschland sein Können beweisen

Vom: 05. September 2013 | Autor: Dennis Hahn

Jonny Lang - Fight For My Soul Tour 2013

Jonny Lang - Fight For My Soul Tour 2013

Der am 29. Januar 1981 in North Dakota geborene Lang, begann bereits mit 12 Jahren Gitarre zu spielen. Mit 14 veröffentlichte Jonny sein erstes Album. Nicht nur durch seinen 96er Hit 'Lie To Me', sondern auch durch sein versiertes Gitarrenspiel und seine einzigartige Stimme, wurde er schnell zu einer festen Größe in der Blues Szene. In den folgenden Jahren ging Jonny Lang u.a. auf Tour mit B.B. King, Aerosmith und den Rolling Stones und wurde für sein zweites Album 'Wander This World' für den Grammy nominiert. 1998 war er in Blues Brothers 2000 zu sehen.

Musix & Rocks
präsentieren:
JONNY LANG
support: Cologne Blues Club

08.10. Hamburg - Fabrik
09.10. Bochum - Zeche
10.10. München – Muffatwerk

Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Tickets gibt es ab 26,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) ab sofort für 10 Tage exklusiv auf www.ADticket.de und anschließend auch an den stationären Vorverkaufsstellen (Hotline: 0180 5040300, Verbindungspreise: 0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz).

Jonny Lang - A Quitter Never Wins

Von: Dennis Hahn


Galerie

Jonny Lang - Fight For My Soul Tour 2013Jonny Lang - Fight For My Soul Tour 2013

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. The Book Of Fire - Mono Inc.
  2. Für immer - Vanessa Mai
  3. Hotspot - Pet Shop Boys
  4. Music To Be Murdered By - Eminem
  5. When We All Fall Asleep, Where Do We Go? - Billie Eilish
  6. Sarah Connor - Herz Kraft Werke
  7. Abbruch Abbruch - Antilopen Gang
  8. Platte - Apache 207
  9. Zenit - RAF Camora
  10. Mode - Depeche Mode

Ähnliche Artikel

(C)Foto: Warner Music

11. März 2021

Pink Floyd - Live At Knebworth 1990 - Das legendäre Konzert wird veröffentlicht

(C)Foto: Bradley Quinn

09. März 2021

Van Morrison - Latest Record Project: Volume 1 - Neues Doppelalbum

(C)Foto: Pep Bonet

09. März 2021

Motörhead - Louder Than Noise - Die laute, extrovertierte Show live in Berlin

Mick Fleetwood & Friends - Ein einzigarties Konzert mit Allstar-Besetzung

09. März 2021

Mick Fleetwood & Friends - Ein einzigarties Konzert mit Allstar-Besetzung

(C) Messe Berlin GmbH

01. März 2021

ITB 2021 - Touren und Aktivitäten als Motor aus der Krise


Schließen
«
»