Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer Misson

Es wird gelb in diesem Sommer und zwar „Minion-gelb“. Am 4. Juli kommt der 2 Teil von „Ich – Einfach unverbesserlich“ in 3D auf die deutschen Kinoleinwände. Mit dabei natürlich wieder Gru, der nach der Adoption seiner drei geliebten Töchter, ein ruhiges Leben führt. Doch dann wird es für ihn und die Minios doch wieder turbulent…

Vom: 02. April 2013 | Autor: Dennis Hahn

Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer Misson

Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer Misson

2010 erschien der 1. Teil dieses lustigen 3D Abenteuers, mit dem Erfolgsproduzent Chris Meledandri und Illumination Entertainment einen weltweiten Megaerfolg landeten. Mit verantwortlich dafür sind natürlich auch (Ex-)-Schurke Gru und die berühmt-berüchtigten Minions.

Im zweiten Teil ist der ehemalige Superschurke Gru Familienvater geworden und lebt ein beschauliches Leben mit seinen drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes. Nachdem er scheinbar mit seiner dunklen Vergangenheit abgeschlossen hat, muss er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herumschlagen.

Doch als mysteriöse Vorfälle auf spektakuläre Pläne eines neuen Superschurken hinweisen, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin Lucy, um seine Hilfe einzufordern – ob er nun will oder nicht. Nach erster Skepsis stürzt sich Gru voller Eifer in seine neue Aufgabe: Die Welt zu retten. Bei diesem nicht ganz ungefährlichen Unterfangen kann er sich voll und ganz auf seine Minions verlassen, die ihn hochmotiviert und mit blinder Begeisterung unterstützen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten merkt Gru schnell, dass ihn mit Lucy nicht nur die Jagd nach dem neuen Superschurken verbindet, sondern die beiden auch außerhalb der Verbrecherbekämpfung ein gutes Duo abgeben könnten. Das stellt ihn allerdings vor ganz neue Herausforderungen, in denen Gru über sich selbst hinauswachsen muss….

Auch in diesem Teil muss sich Gru (auch dieses Mal gesprochen von Oliver Rohrbeck) der einen oder anderen Herausforderung stellen – nur ganz anderer Art: Organisation von Kindergeburtstagen, erste unliebsame Verehrer seiner heißgeliebten Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin. Und plötzlich taucht da auch noch Agentin Lucy (gesprochen von Martina Hill („Knallerfrauen“, „Switch Reloaded“)) auf, die dringend seine Hilfe braucht…

Auch der zweite Teil verspricht wieder spannend und abgedreht zu werden und die Minions werden die Lachmuskeln der Zuschauer auch diesmal wieder mit ihrer charmant-bekloppten Art strapazieren.
Kinostart: 4. Juli 2013

ICH - Einfach Unverbesserlich 2 - Trailer deutsch / german HD

Von: Dennis Hahn


Galerie

Ich – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer MissonIch – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer MissonIch – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer MissonIch – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer MissonIch – Einfach unverbesserlich 2 – Gru und seine Minios in geheimer Misson

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Black Panther 2: Wakanda Forever
  2. Rheingold
  3. Der Nachname
  4. Die Schule der magischen Tiere 2
  5. Black Adam
  6. Hui Buh und das Hexenschloss
  7. Smile - Siehst du es auch?
  8. Mrs. Harris und ein Kleid von Dior
  9. Triangle of Sadness
  10. Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Ähnliche Artikel

Maurice der Kater - Kater von Bestseller-Autors Terry Pratchett kommt in Kino      (C)Foto: Telepool

24. November 2022

Maurice der Kater - Kater von Bestseller-Autors Terry Pratchett kommt in Kino

John Wick - Kapitel 4 - Keanu Reeves kommt in Bestform zurück               (C)Foto: Leonine Studios

23. November 2022

John Wick - Kapitel 4 - Keanu Reeves kommt in Bestform zurück

Operation Fortune - Guy Ritchies Agententhriller startet Januar 2023 im Kino (C)Foto:LEONINE Studios

21. November 2022

Operation Fortune - Guy Ritchies Agententhriller startet Januar 2023 im Kino

Filmpark Babelsberg - Horrornächte 2022 - Es wird gruselig in Potsdam   (C)Foto: Filmpark Babelsberg

16. September 2022

Filmpark Babelsberg - Horrornächte 2022 - Es wird wieder gruselig in Potsdam

Zirkus des Horros - INFERNUM (C)Foto: 2013-2018 Fotoarchiv ROMANZA – CIRCUSPRODUCTION

16. September 2022

Zirkus des Horrors 2022 – Umjubelte Premiere mit Gruselfaktor in Berlin


Schließen
«
»