Gewinnspiel: Wir bringen dich zur Premiere von DA MUSS MANN DURCH in Berlin

Bei dem Film DA MUSS MANN DURCH Bei dem Film handelt es sich um den Nachfolger von MANN TUT WAS MANN KANN, der 2012 sehr erfolgreich im Kino lief, mit dabei ist wieder die Männerrunde bestehend aus Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Oliver Korritke und Fahri Yardim, die sich erneut auf die Suche nach der großen Liebe machen. Wir verlosen 5x2 Tickets für die Premiere am 28. Jan. in Berlin.

Vom: 24. Januar 2015 | Autor: Dennis Hahn

Gewinnspiel: Wir bringen dich zur Premiere von DA MUSS MANN DURCH in Berlin

Gewinnspiel: Wir bringen dich zur Premiere von DA MUSS MANN DURCH in Berlin

Auch wenn es beim letzten Mal nicht ganz geklappt hat, ist sich Paul (Wotan Wilke Möhring) sicher, dass ihm die große Liebe noch begegnen wird. Dann trifft er Lena (Julia Jentsch), die Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört, und es ist um ihn geschehen. Jetzt muss er nur noch ihre Eltern davon überzeugen, dass er genau der Richtige für sie ist – und fliegt mit ihr nach Mallorca, zum spektakulären Anwesen ihrer Familie. Na, dann viel Glück, Paul!

Denn die standesbewusste Familien- und Firmenpatriarchin Elisabeth von Beuthen (Daniela Ziegler) lässt ihn aufs Allerfreundlichste spüren, dass sie sich eigentlich einen anderen wünscht: Patrick Arterberry (Stephan Luca), Hedgefonds-Manager und Mitglied des englischen Adels. Lena hatte ihn für Paul verlassen, muss ihn nun aber bitten auf die Insel zu kommen – denn sie ist schwanger, und Paul ist nicht der Vater. So wittert Patrick seine Chance und fordert seinen Widersacher hinter Lenas Rücken zum Duell. Und das mündet für Paul in einem Waterloo: Im Eifer des Gefechts – in dem nicht nur die Familienyacht dran glauben muss und er im Bett von Lenas Schwester Audrey (Sophia Thomalla) landet – tritt Paul in so viele Fettnäpfchen, dass Lenas Liebe zu ihm mehr als strapaziert wird. Und zu Patrick scheinbar neu entflammt. Was nun, Paul? Da heißt es auf den Rat der besten Freunde vertrauen. Denn natürlich sind Schamski (Jan Josef Liefers), Bronko (Fahri Yardim) und Günther (Oliver Korittke) auch auf Mallorca an seiner Seite. Gemeinsam sitzen sie unter der Sonne des Südens, philosophieren wieder über Frauen, das Leben und die Liebe – und entwickeln einen Plan, wie Paul vielleicht doch noch einen Weg zurück in Lenas Herz findet…

DA MUSS MANN DURCH - Trailer F1 Deutsch HD German

Zum Kinostart verlosen wir 5x2 Tickets für die DEUTSCHLANDPREMIERE AM 28. JANUAR IM BERLINER CINESTAR CUBIX.
In Anwesenheit von Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Jan Josef Liefers, Daniela Ziegler, Edita Malov?i? und Sophia Thomalla und Produzent Alexander Thies. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn der Premierenaufführung: 19:45 Uhr. Nach dem Film wird das Filmteam auf der Bühne noch etwas zum Film sagen.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bis 25.01. um 23:59 Uhr eine Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de, Stichwort: DA MUSS MANN DURCH oder postet unter dem Beitrag bei Facebook, Google+ oder Twitter, dass ich gewinnen wollt. Viel Glück!

Von: Dennis Hahn


Galerie

Gewinnspiel: Wir bringen dich zur Premiere von DA MUSS MANN DURCH in Berlin

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
  2. Bad Boys for Life
  3. Die Hochzeit
  4. Porgy and Bess - Gershwins (Live MET 2020)
  5. 1917
  6. Little Women
  7. Lindenberg! Mach dein Ding!
  8. Knives Out
  9. Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
  10. Countdown

Ähnliche Artikel

VabaliSommerLeuchten - Das Vabali Spa läd zum Entspannen unterm Laternenhimmel   (C)Foto: vabali spa

20. Juni 2020

VabaliSommerLeuchten - Das Vabali Spa läd zum Entspannen unterm Laternenhimmel

Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour 2020 in der Waldbühne Berlin          (C)Foto: John McMurtrie

19. Mai 2020

Neuer Termin 2021: Iron Maiden - Ersatztermin für Sommer in Waldbühne bestätigt

11. März 2020

Roland Kaiser - Arena Tour 2020 und Berlin Konzert wird in den Mai verlegt

Konzerte und kulturelle Veranstaltungen ab 1000 Berlin verboten (C)Foto:Anschutz Entertainment Group

11. März 2020

Konzerte und kulturelle Veranstaltungen ab 1000 Personen in Berlin untersagt

VIVID Grand Show - Friedrichstadt-Palast sagt Shows ab                      (C)Foto:  Bernd Brundert

10. März 2020

VIVID Grand Show - Friedrichstadt-Palast sagt Shows bis Ende der Osterferien ab


Schließen
«
»