Es war WIRKLICH schön - Highlights 2012

Die Pressekonferenz zur der CD Vorstellung von den Puhdys

Vom: 03. Januar 2013 | Autor:

Von Puhdys hat mal lange nicht mehr gehört für das neue Album haben sie sich lange Zeit gelassen knapp 4 jahre haben die Jungs Dieter Maschine Birr, Peter Eingehängt Meyer, Dieter Quaster Hertrampf, Peter Bimbo Rasym und Klaus Scharfschwerdt mit universal eng gearbeitet. jetzt ist es fertig „es war schön“ ist ein würdiges Album, ein Persönliches und Ehrliches und wohl das emotionalstes ohne viel kommerziellen Hintergrund wie man es sonst von Universum erwarten würde. Es sind Lieder endstanden die zu den Jungs passen und die sing froh das sie es machen können. Die Jungs singen über ihre Erlebnisse über die schöne Zeit 43 Jahre bühnen Erfahrung knapp 300 produzierte Lieder, 4500 Konzerte in 20 Länder und ganz wichtig sind wie früher so wie heute für die puhdys die Fans. Und an die Fans ist das neue Album auch gerichtet es ist ganz anders als die anderen aber auch die Jungs von Puhdys gehen mit der Zeit und wollen nur eins nicht immer nur mit den alten oldis in verbindung gebracht werden.

„Es war schön“ ist eine omage an die vergangen Zeit .

Wir werden aufhören “sagt Maschine mit ein lachen „aber wir wissen nur noch nicht wann“ und jetzt erst geht es doch wieder alles richtig los neue tournen stehen fest bis 2014 sie wollen es neues best of album auf nehemen es wird kommendes Jahr auch wieder eine Weihnachtstour geben. Und wir haben noch so viel Power das wir mit 70 immer noch wie ein flummi auf der bühne herumhüpfen.

sie haben viel zur erzählt aber gaben auch den Fans die auf der Pressekonferenz zahlreich vertreten waren auch die Zeit ihre persönliche Fragen zu beantworten. so die frage von einen jungen Mann bei 15 jahre phudys in ein Interview sagt Maschine das rezept warum wir so jung ausschauen ist die crem womit wir uns jeden Tag schmieren. Jetzt sind es 43 jahre und ihr schaut immer noch so jung aus was ist das für eine crem?

Die Frage brachte alle zum Lachen genauso wie die Antwort von Maschine „Die DDR Florena Creme hat so gut gewirkt. Wir haben uns so gut gehalten, dass ich mir extra ein paar Falten habe machen lassen, um altersgerecht auszusehen. Quaster trägt ein Bauchimplantat. Peter hat sich ein paar Haare abnehmen lassen.“

Da haben wir Doch die Antwort wie wir die Puhdys ein Leben lang erhalten können. Da brauchen wir über das aufhören keine Sorgen machen am besten jetzt ein vorat an der süper crem auf vorat kaufen und dann sind die touren bis 2020 gesichert.

Von:


Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. MTV Unplugged - Peter Maffay
  2. reputation - Taylor Swift
  3. Neue deutsche Quelle - Sa4
  4. Im Auge des Sturms - Santiano
  5. Synthesis - Evanescence
  6. Heartbreak Century - Sunrise Avenue
  7. ÷ - Ed Sheeran
  8. Helene Fischer - Helene Fischer
  9. Für mich ist Glück... - Hansi Hinterseer
  10. Beautiful Trauma - P!nk

Ähnliche Artikel

Adventskalender 2017 - Tag 12 - Chinesischer Nationalcircus                      (C)Foto: Tim Foltin

12. Dezember 2017

Adventskalender 2017 - Tag 12 - Chinesischer Nationalcircus

 Alina - Die Frau mit der Powerstimme - 2018 auf Tournee                           (C)Foto: Ben Wolf

12. Dezember 2017

Alina - Die Frau mit der Powerstimme - 2018 auf Tournee

Alexander Herrmann - Koch-Late-Night-Show - Stand-Up auf Sterne-Niveau      (C)Foto: Sebastian Drüen

12. Dezember 2017

Alexander Herrmann - Koch-Late-Night-Show - Stand-Up auf Sterne-Niveau

Hans Klok - House of Mystery - Auf Tour mit Special Guest Pamela Anderson       (C)BerlinMagazine.de

11. Dezember 2017

Hans Klok - House of Mystery - Auf Tour mit Special Guest Pamela Anderson

YOUR NAME (C)2016 TOHO CO., LTD. / CoMix Wave Films Inc. / KADOKAWA CORPORATION / East Japan Marketi

06. Dezember 2017

Adventskalender 2017 - Tag 6 - Premiere Coming-of-Age-Geschichte YOUR NAME


Schließen
«
»