Erster deutscher UNIQLO Flagship-Store bald in Berlin - Pop-up Store Roadshow

Der erste deutsche UNIQLO Flagship-Store wird auf der beliebten Berliner Shoppingmeile Tauentzienstrasse eröffnen. Als Vorgeschmack auf den Flagship-Store hat UNIQLO am 14. Januar eine Pop-up Store Roadshow begonnen.

Vom: 03. Februar 2014 | Autor: Dennis Hahn

Erster deutscher UNIQLO Flagship-Store bald in Berlin - Pop-up Store Roadshow

Erster deutscher UNIQLO Flagship-Store bald in Berlin - Pop-up Store Roadshow

UNIQLO hat am 29.01.2014 mit der zweiten Phase der Pop-up Store Roadshow mit HEATTECH begonnen. Über einen Zeitraum von zehn Wochen reist UNIQLO von Kiez zu Kiez und stellt in Pop-up Stores die Klassiker seines Sortiments vor.

Vom 28. Januar bis zum 8. Februar präsentiert UNIQLO in seinem Pop-up Store in Torstrasse 94 die „World of Warmth“. Der Hauptdarsteller dieser Kollektion ist HEATTECH. In Reaktion auf grosse Kundenanfrage wird UNIQLO zusätzlich eine Auswahl weiterer Produkte anbieten, inklusive Slim Fit Selvedge Jeans für Herren, Ultra Stretch Jeans für Damen und Ultra Light Down Jacken sowie Daunenjacken für sie und ihn. Reguläre Öffnungszeiten des Pop-up Stores sind Montag-Samstag, 11-20 Uhr.

HEATTECH bietet Wärme und Komfort und ist die revolutionäre Antwort auf die eisige Kälte des Berliner Winters. Entwickelt wurde dieses Material in Zusammenarbeit mit TORAY Industries, Inc. – UNIQLOs Produktionspartner und Weltführer in Textiltechnologie. Obwohl HEATTECH in Deutschland noch weitgehend unbekannt ist, feiert das Material 2014 bereits 12-jähriges Jubiläum. Über die Jahre hinweg hat HEATTECH die Winterbekleidung von Millionen Menschen verändert.

HEATTECH besteht aus einer einzelnen Schicht Hightech-Material, die den dicken Lagenlook im Winter überflüssig macht. UNIQLOs spezielle Webmethode erzeugt Lufteinschlüsse, die isolierend wirken und die vom Körper erzeugte Wärme einschließen. Abgegebene Feuchtigkeit wird vom HEATTECH-Material absorbiert und in Wärme umgewandelt. Die Kleidung hält warm und minimiert durch Schweiß entstehende Gerüche. Durch die Dehnbarkeit und Elastizität bietet HEATTECH perfekten Sitz und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Das HEATTECH-Material ist höchst elastisch, haltbar und formbeständig sodass es auch nach häufigem Waschen nicht ausleiert. HEATTECH verkörpert die Revolution und Evolution von Kleidung.

Die HEATTECH-Kollektion des Pop-up Stores umfasst Ober- und Unterteile für Damen, Herren und Kinder. Preise ab 9.90€ für Damen und Herren und ab 7.90€ für Kinder.

Am 10. Februar wird der UNIQLO Pop-up Store erstmals umziehen und noch einmal am 4. März. UNIQLO bleibt jeweils drei Wochen an den jeweiligen Standorten. Details zu Standorten und Kollektionen der nächsten Pop-up Stores werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Weitere Informationen auf www.uniqlo.com/de sowie auf Facebook und Twitter. Die Pop-up Store Roadshow endet am 22. März im Vorfeld der grossen Eröffnung des Flagship-Stores, die aktuell für April geplant ist.

Von: Dennis Hahn


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