Die Ehrlich Brothers – Ehrlich gute Magier verzaubern Berlin

Die Shootingstars der Magierszene, die Ehrlich Brothers, statten Berlin heute einen Besuch ab. Und das gleich mit drei Shows an einem Tag. Die erste Show haben wir uns angesehen und können sagen: „Magie -Träume erleben“, das ist das Motto der Show und das haben sie und wunderbarer Art und Weise dem Publikum in der Berlin Columbiahalle heute nahegebracht.

Vom: 06. Januar 2013 | Autor: Dennis Hahn

Die Ehrlich Brothers@Columbiahalle, Berlin

Die Ehrlich Brothers@Columbiahalle, Berlin

Die Ehrlich Brothers sind jung, energiegeladen, lustig, spontan und einfach Meister der Magie. Die ausverkaufte Columbiahalle wartet mit großer Spannung auf den Start Show. Dann waren sie da, Andreas und Chris Ehrlich. Wobei Chris es noch nicht ganz geschaffte hatte, sie rechtzeitig in sein Bühnenoutfit zu begeben. Aber wozu sind die beiden Zauberer: Ein großes Tuch, eine magische Bewegung seines Bruders und dann stand auch Chris in seinem Outfit bereit auf der Bühne.

Das war aber erst der Anfang, der noch folgenden 1,5 Stunden, in der die beiden Brüder viele Träume erfüllen, mit viel Magie, aber auch Witz und jeder Menge Pyrotechnik. Mit im Gepäck hatten sie auch jede Menge Zauberrequisiten, wie eine riesige Stahlplatte, durch die Chris wie ein Blatt Papier wanderte.

Ganz wichtig bei der Show, waren auch die ganz Kleinen, die immer wieder mit auf der Bühne standen und interagierten. So pflanzte ein 11-jähriges Mädchen mit den beiden Brüdern einen Organgenbaum, der mit Gedanken, pusten und magischen Bewegungen in wenigen Minuten vor den Augen aller wuchs und am Ende selbst Miniorangen als Früchte trug.

Vom kleinen Kartentrick, der allerdings auch nicht „normal“ war, sondern ein sehr spektakuläres Ende fand, bis hin zur großen Illusion mit Sägen und viel Effekt war alles dabei. Und wie schon gesagt, auch der Spaß kam wahrlich nicht zu kurz. Dafür sorgte der Gastauftritt des ägyptischen Kamels Alexandrino, der durch Andreas zum Leben erweckt wurde und sich als Mentalist „versuchte“.

Am Ende schneite es in der Columbiahalle und die Ehrlich Brothers wurden mit Standing Ovation verabschiedet. Aber um 17:30 und 21:00 Uhr stehen sie, aufgrund der sensationellen Nachfrage, nochmals auf der Bühne. So der Tipp für Kurzentschlossene: Für die Show um 21 Uhr in Berlin gibt es noch Restkarten.

Beenden möchte diesen Bericht mit einem Zitat, dass die Brüder auch in ihrer Show präsentierten: „Das Schönste und Tiefste, was der Mensch erleben kann, ist das Gefühl des Geheimnisvollen“ (Albert Einstein). In diesem Sinne, lassen auch sie sich von den sympathischen Ehrlich Brothers verzaubern.

Von: Dennis Hahn


Galerie

Die Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, BerlinDie Ehrlich Brothers@Columbiahalle, Berlin

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Schließen
«
»