Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Macher von Dreamworks Animations, die auch schon Shrek und Madagascar auf die Leinwand gebracht haben, bescheren den Fans von Animationsfilmen 2013 nun ein neues, lustiges Abenteuer in 3D: Die Croods. Am 21. März ist die Geschichte der Familie aus der Steinzeit in den deutschen Kinos zu sehen.

Vom: 18. Februar 2013 | Autor: Dennis Hahn

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Steinzeit war schon eine ziemlich besondere und harte Zeit. Die Croods, die die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära sind, begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, verlassen ihre gewohnte Umgebung und ihr Zuhause, um eine neue, fantastische Welt zu erkunden.

In der Steinzeit war noch Vieles in der Entwicklung, so auch der Mensch und die Natur. Mutter Natur experimentierte noch mit der Entstehung und der Artenvielfalt. Auf der Reise der Croods, auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt, begegnen sie deshalb auch vielen außergewöhnlichen Pflanzen, Tieren und Orten.

Dabei müssen sich das Stammesoberhaupt Grug (deutsche Stimme: Uwe Ochsenknecht) und seine Familie vielen Herausforderungen stellen. Und dann ist da noch Guy (Kostja Ullmann), ein junger und einfallsreicher Nomade, dem sie auf ihrem Weg begegnen und der zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep (Janin Reinhardt) verliebt.

Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht – einander.

Die Croods, dass wir auf jeden Fall ein sehr lustiges Abenteuer in 3D mit lauter verrückten Charakteren und ausgefallen. Und wer Shrek und Madagascar schon mochte, der wird sich schnell in die Steinzeitfamilie verlieben. Im Original waren die Stimmen der Famile echte Hollywood-Größe: Nicolas Cage, Ryan Reynolds und Emma Stone. Ab 21. März 2013 im Kino.

Die Croods - Filmauschnitt "Fire" HD H264 German/Deutsch

Die Croods - Filmauschnitt "RoadTrip" HD H264 German/Deutsch

Von: Dennis Hahn


Galerie

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. The Batman
  2. Die Gangster Gang
  3. Uncharted
  4. Bergen
  5. Wunderschön
  6. Jackass Forever
  7. Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei
  8. Der Wolf und der Löwe
  9. Sing 2
  10. Spider-Man: No way home

Ähnliche Artikel

Adventskalender 2019 - Tag 16 - Zoo Palast Berlin - Kino ist ein Geschenk!       (C)Foto: Zoo Palast

20. Dezember 2021

Adventskalender 2021 - Tag 20 - Zoo Palast Berlin - Kino ist ein Geschenk!

(C)Foto: Museum für Naturkunde Leibniz - Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung

14. Dezember 2021

Adventskalender 2021 - Tag 14 - Museum für Naturkunde - Zurück in die Steinzeit

West Side Store - Neuinszenierung durch Steven Spielberg               (C)Foto: Walt Disney Company

26. November 2021

West Side Store - Energiegeladenen Neuinszenierung durch Steven Spielberg

Sing - Die Show deines Lebens                         © 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

18. November 2021

Sing - Die Show deines Lebens - Das musikalische Animations-Abenteuer

(C)Foto: ©2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

17. November 2021

Spider-Man - No Way Home - Peter Parker´s bisher größtes Abenteuer


Schließen
«
»