Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Macher von Dreamworks Animations, die auch schon Shrek und Madagascar auf die Leinwand gebracht haben, bescheren den Fans von Animationsfilmen 2013 nun ein neues, lustiges Abenteuer in 3D: Die Croods. Am 21. März ist die Geschichte der Familie aus der Steinzeit in den deutschen Kinos zu sehen.

Vom: 18. Februar 2013 | Autor: Dennis Hahn

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Die Steinzeit war schon eine ziemlich besondere und harte Zeit. Die Croods, die die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära sind, begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, verlassen ihre gewohnte Umgebung und ihr Zuhause, um eine neue, fantastische Welt zu erkunden.

In der Steinzeit war noch Vieles in der Entwicklung, so auch der Mensch und die Natur. Mutter Natur experimentierte noch mit der Entstehung und der Artenvielfalt. Auf der Reise der Croods, auf der Suche nach einem neuen Lebensmittelpunkt, begegnen sie deshalb auch vielen außergewöhnlichen Pflanzen, Tieren und Orten.

Dabei müssen sich das Stammesoberhaupt Grug (deutsche Stimme: Uwe Ochsenknecht) und seine Familie vielen Herausforderungen stellen. Und dann ist da noch Guy (Kostja Ullmann), ein junger und einfallsreicher Nomade, dem sie auf ihrem Weg begegnen und der zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep (Janin Reinhardt) verliebt.

Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht – einander.

Die Croods, dass wir auf jeden Fall ein sehr lustiges Abenteuer in 3D mit lauter verrückten Charakteren und ausgefallen. Und wer Shrek und Madagascar schon mochte, der wird sich schnell in die Steinzeitfamilie verlieben. Im Original waren die Stimmen der Famile echte Hollywood-Größe: Nicolas Cage, Ryan Reynolds und Emma Stone. Ab 21. März 2013 im Kino.

Die Croods - Filmauschnitt "Fire" HD H264 German/Deutsch

Die Croods - Filmauschnitt "RoadTrip" HD H264 German/Deutsch

Von: Dennis Hahn


Galerie

Die Croods – Eine Steinzeitfamilie auf Reisen

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Fantastische Reise des Dr. Dolittle
  2. Bad Boys for Life
  3. Die Hochzeit
  4. Porgy and Bess - Gershwins (Live MET 2020)
  5. 1917
  6. Little Women
  7. Lindenberg! Mach dein Ding!
  8. Knives Out
  9. Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen
  10. Countdown

Ähnliche Artikel

Der Spion - Benedict Cumberbatch in unkonventionellen Spionagethriller (C)Foto:Liam Daniel/Telepool

28. Juni 2021

Der Spion - Benedict Cumberbatch in einem unkonventionellen Spionagethriller

Endlich wieder großes Kino - Kings of Hollywood - Zeitreise in die 70er Jahre      (C)Foto: Telepool

25. Juni 2021

Endlich wieder großes Kino - Kings of Hollywood - Zeitreise in die 70er Jahre

 Fast & Furious 9                              (C)Foto: 2021 Universal Studios. All Rights Reserved.

22. Juni 2021

Fast & Furious 9 - Vin Diesel stimmt auf das Comeback des Kinos ein

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf       (C)Foto: Universal Pictures International

04. März 2020

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Kinostart auf November 2020 verschoben

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf       (C)Foto: Universal Pictures International

25. Februar 2020

James Bond 007 - Keine Zeit zum Sterben - Vorverkauf startet am Donnerstag


Schließen
«
»