DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum Kinostart

Der umwerfend brillante Mr. Peabody und sein Sohn Sherman geraten in ein vergnügliches Zeitreiseabenteuer, in dem große Geschichte geschrieben wird – voller Humor, Wortwitz und Spaß. Aber selbst ein übermenschliches Genie wie Peabody muss sich der größten Herausforderung stellen, die es jemals gegeben hat: er muss herausfinden, wie man ein guter Vater ist. Kinostart ist der 27. Februar 2014.

Vom: 18. Februar 2014 | Autor: Dennis Hahn

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum Kinostart

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum Kinostart

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine erfunden. Mit Hilfe dieser Erfindung reisen Mr. Peabody und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück, um entscheidende Momente der Weltgeschichte aus erster Hand mit zu erleben und einige der berühmtesten Persönlichkeiten, die es jemals gab, kennen zu lernen. Aber als Sherman die Regeln der Zeitreise bricht, geraten unsere beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren – und damit die Zukunft zu retten.

MR. PEABODY
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, Olympiasieger und ein Genie ... und außerdem ist er ein Hund. Seine überragende Intelligenz ermöglicht es Peabody, außergewöhnliche Dinge zu tun, doch für normale Menschen ist es manchmal schwer, sich mit ihm anzufreunden --- oder auch nur zu verstehen, wovon er spricht. Peabodys größte Herausforderung ist es, sich um seinen Adoptivsohn Sherman zu kümmern. Peabody widmet sich Sherman voll und ganz, und von ihm lernt Peabody die eine Sache, die sogar ein Genie erst herausfinden muss – ein guter Vater zu sein.

SHERMAN
Sherman ist offen, enthusiastisch und immer neugierig. Da er bei seinem Adoptivvater aufwächst – dem zeitreisenden Supergenie Mr. Peabody – hat Sherman jede Menge Chancen, viele Abenteuer zu erleben. Wie die meisten Jugendlichen neigt er dazu, Schwierigkeiten zu machen – vor allem wenn er als Hund betitelt wird, steckt er bis zum Hals mittendrin – aber Sherman schafft es immer, die Probleme, die er verursacht hat, sogar die schwierigsten, wieder zu lösen.

PENNY PETERSEN
Penny Petersen ist eine doppelte Herausforderung – süß und klug. Penny herrscht in ihrer Grundschule, bis sie Sherman begegnet, der sogar noch etwas klüger ist als sie. Aber Pennys natürliche Ausstrahlung und ihr Wagemut, in Verbindung mit ihrer Fürsorge und Loyalität, lassen zwischen ihr und Sherman nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Freundschaft wachsen, die selbst die härtesten Herausforderungen übersteht.

DER ZEITOMAT
Der ZEITOMAT, eine wundersame Zeitreise-Maschine, ist die einzigartige Kreation des größten Erfinders der Welt, Mr. Peabody, der dieses Gerät gebaut hat, damit sein Sohn Sherman Geschichte aus erster Hand ganz nah erleben kann. Der ZEITOMAT ist viel mehr als nur eine Maschine: Er hat ein Eigenleben, dass die Zeitreiseabenteuer von Peabody und Sherman entscheidend beeinflusst.

Kinostart: 27. Februar 2014

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Offizieller Trailer - Deutsch / German (HD)

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum Kinostart

Wir verlosen zum Kinostart am 25. Februar ein tolles Fan-Paket bestehend aus einem Poster, zwei Kinotickets und einem PopcornMaker von http://unold.viios.de.

POPCORNMAKER Classic
Weniger Kalorien und viel Geschmack
TV-Abend mit der Familie oder Kindergeburtstag feiern ohne Popcorn: geht gar nicht. Das große Knacken und Rascheln beim Popcorn-Genuss und der intensive Geruch von heißem Mais gehören einfach dazu. Mit dem Popcorn-Maker Classic von UNOLD® können jetzt auch zuhause jede Menge Popcorn zubereitet werden. Und das Beste: der neue Popcornmaker Classic kommt ganz ohne Zugabe von Öl aus – gute Nachrichten für Figurbewusste. Maximal 100 Gramm Mais – dabei dient der Gerätedeckel als Messbecher - kann das Gerät aufnehmen, und in wenigen Minuten ist die beliebte Knabberei fertig. Das Gerät ist komplett zerlegbar und lässt sich ganz schnell und unkompliziert reinigen. So einfach kann Popcorn-Genuss sein.
Mehr Informationen finden Sie unter http://unold.viios.de.

Wenn ihr gewinnen wollte schreibt uns eine Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de, Stichwort: MR. PEABODY & SHERMAN und verratet uns, mit wem ihr den Popcornmaker das erste Mal ausprobieren werden. Wir wünschen euch viel Glück! (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen)

Von: Dennis Hahn


Galerie

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum KinostartDIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN - Gewinnspiel zum Kinostart

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
  2. Die kleine Hexe
  3. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
  4. Wunder
  5. Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
  6. Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft
  7. Criminal Squad
  8. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  9. Das Leben ist ein Fest
  10. Die dunkelste Stunde

Ähnliche Artikel

Rock Meets Classic 2018 – Rock-Giganten die niemals sterben               (C)Foto: BerlinMagazine.de

12. April 2018

Rock Meets Classic 2018 – Rock-Giganten die niemals sterben

13. März 2018

Sunrise Avenue - Heartbreak Century - Rockiger Sonnenaufgang über Berlin

The Bar at Buena Vista - Die Legenden Kubas sind zurück                   (C)Foto: Christian Kleiner

08. März 2018

The Bar at Buena Vista - Die Legenden Kubas sind zurück

STOMP - Singender Müll und sinfonischer Schrott - Ein Rhythmusspektakel    (C)Foto: Steve McNicholas

08. März 2018

STOMP - Singender Müll und sinfonischer Schrott - Ein Rhythmusspektakel

Nana Mouskouri - Forever Young Tour - Über 50 Jahre auf den Bühnen der Welt  (C)Foto: Dennis Dirksen

05. März 2018

Nana Mouskouri - Forever Young Tour - Über 50 Jahre auf den Bühnen der Welt


Schließen
«
»