Death in Paradise - Herrlicher britischer Krimispaß geht in die zweite DVD-Runde

Am 24. Juli 2013 ist es endlich soweit - Die BBC Serie mit dem herrlich britischem Krimispaß unter der Sonne der Karibik geht in die zweite DVD-Runde.

Vom: 21. Juli 2013 | Autor: Dennis Hahn

Death in Paradise - Herrlicher britischer Krimispaß geht in die zweite DVD-Runde

Death in Paradise - Herrlicher britischer Krimispaß geht in die zweite DVD-Runde

Britischer Humor unter karibischer Sonne: Die BBC-Serie „Death in Paradise“ geht am 24. Juli 2013 in die 2. Runde auf DVD. Der penible Londoner Detective Inspector Richard Poole (Ben Miller) wird unfreiwillig auf die traumhafte Karibikinsel Saint-Marie versetzt, wo er sich nicht nur mit verzwickten Fällen, sondern auch mit entspannten Kollegen, sommerlichen Temperaturen und allgegenwärtigem Sand herumschlagen muss. Das karibische Flair macht dem akkuraten Anzugträger schwer zu schaffen. Doch in seinem Job macht ihm niemand was vor. Hier treffen ausgeprägter Spürsinn und rabenschwarzer Sarkasmus aufeinander.

Immer noch auf der Karibikinsel Saint Marie, mit kristallklarem Wasser, weißem Sandstand, sommerlichen Temperaturen und herrlich entspannten Menschen festsitzend, hat sich DI Poole nach wie vor nicht richtig akklimatisiert.

Er trägt stets seine schwarzen Anzüge, wundert sich über die Schludrigkeit der Einheimischen und vermisst seine britische Heimat: England.

Mit Hilfe seiner Untergebenen Camille (Sara Martins), Dwayne (Danny John-Jules) und Fidel (Gary Carr) stellt sich Poole den neuen Herausforderungen und klärt auch in der zweiten Staffel wieder verworrene, geheimnisvolle und schwierige Mordfälle auf.

Unter anderem ermittelt das Team in den Mordfällen an einer Nonne, die in ihrem raucherfüllten Schlafzimmer aufgefunden wird, einer Gruppe Schatzsucher die Opfer eines verfluchten Goldschatzes werden und einer Sängerin, die mit Camille befreundet ist und beim Auftritt auf einem Partyboot vor ihren Augen zusammenbricht.

Death in Paradise“ bietet eine schöne Prise britischen Humor unter karibischer Sonne mit Ben Miller und Sara Martins in den Hauptrollen. Kreiert wurde die Serie von Newcomer Robert Thorogood, der mit dem Konzept bei einem von „Life on Mars“ -Miterfinder Tony Jordan veranstalteten Drehbuch-Wettbewerb gewonnen hat - und von Jordan bei der Entwicklung der Serie unterstützt wurde.

Am 24. Juli 2013 veröffentlicht Edel:Motion die zweite Staffel von „Death in Paradise“ mit 400 Minuten feinster britischer Krimikost auf DVD. Vorab läuft die britische Erfolgsserie vom 02. bis 23.Juli 2013 im Free-TV auf ZDFneo.

Death in Paradise - Staffel 2 Trailer

Von: Dennis Hahn


Galerie

Death in Paradise - Herrlicher britischer Krimispaß geht in die zweite DVD-Runde

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Kinocharts

  1. Die Unglaublichen 2
  2. Klassentreffen 1.0 - die unglaubliche Reise der Silberrücken
  3. The Nunb
  4. Ballon
  5. Das Haus der geheimnisvollen Uhren
  6. Das schönste Mädchen der Welt
  7. Mission: Impossible - Fallout
  8. Book Club - Das Beste kommt noch
  9. Searching
  10. The Predator - Upgrade

Ähnliche Artikel

Volbeat rocken Berlin - Volle Hütte, volle Power und voll laut!           (C)Foto: BerlinMagazine.de

01. November 2018

Volbeat - Konzertfilm - Let's Boogie Live From Telia Parken

 Avengers: Infinity War - Höhepunkt einer zehnjährigen filmischen Reise              (C)Foto: Disney

30. August 2018

Avengers: Infinity War - Höhepunkt einer zehnjährigen filmischen Reise

 Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut      (C)Foto: BerlinMagazine.de

25. August 2018

Westernhagen Unplugged - Sexy mal ganz anders, aber es geht ihm gut

Grace Jones - Bloodlight and Bami - Das intime Biopic über eine Weltkarriere

02. März 2018

Grace Jones - Bloodlight and Bami - Das intime Biopic über eine Weltkarriere

Super Cops - Allzeit Verrückt! - Turbulente französische Komödie mit Dany Boon

13. Dezember 2017

Adventskalender 2017 - Tag 13 - Super Cops - Allzeit Verrückt!


Schließen
«
»