Beth Hart - Thankful Tour 2022 - Späterer Tourstart und Verschiebung Berlin Gig

Eigentlich sollte am 31.10. in Berlin der Startschuss der diesjährigen "Thankful" - Tournee der U.S. amerikanischen Ausnahmekünstlerin Beth Hart fallen. Auf Anraten ihres Arztes wird die Tour nun später. Ein stark eingeklemmter Nerv, der unglaubliche Schmerzen verursacht und es ihr unmöglich macht, die Tour wie geplant zu starten. Das Konzert in Berlin verschiebt sich auf den 08. Dezember 2022.

Vom: 25. Oktober 2022 | Autor: Dennis Hahn

Beth Hart -Thankful Tour 22 - Späterer Tourstart und Verschiebung Berlin Gig (C)Foto: Greg Watermann

Beth Hart -Thankful Tour 22 - Späterer Tourstart und Verschiebung Berlin Gig (C)Foto: Greg Watermann

Gar nicht vor all zu langer Zeit war sie für mehrere ausverkaufte Konzerte in Deutschland. Die bisher erfolgreichste Deutschland – Tournee überhaupt für diese Ausnahmekünstlerin.

Beth Hart ist so authentisch wie nie. In einer Musikindustrie voller Hochglanzproduktionen und retuschierten Fotoshootings ist sie die Künstlerin, die ihre Karten offen auf den Tisch legt und ihre dunkelsten Geheimnisse preisgibt. Noch nie hat sich das Grammy-nominierte Talent auf einer Platte so roh präsentiert wie auf „War In My Mind“.

Auf dem neuen Album, das am 27. September 2022 erschienen ist, geht sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbart den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen.“, erklärt die Sängerin. „Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.“

Beth Hart muss sich wahrlich für gar nichts schämen. Schon gar nicht für ihre einfach tolle Musik.

***Neuer Termin*** Konzert-Termin Berlin: 08. Dezember 2022, Tempodrom

Von: Dennis Hahn


Galerie

Beth Hart -Thankful Tour 22 - Späterer Tourstart und Verschiebung Berlin Gig (C)Foto: Greg Watermann

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Only The Strong Survive - Bruce Springsteen
  2. Faith In The Future - Louis Tomlinson
  3. B.O.A.T.S - Michael Patrick Kelly
  4. Midnights - Taylor Swift
  5. Plan A - Johannes Oerding
  6. Wer hat hier schlechte Laune - Max Raabe
  7. Jeder nur ein X - Sportfreunde Stiller
  8. Nichts - Fjørt
  9. Use Your Illusion I - Guns N' Roses
  10. Morgana - Warkings

Ähnliche Artikel

Adventskalender - Alle Jahre wieder sagt BerlinMagazine.de DANKE (C)Foto: BerlinMagazine.de

09. Dezember 2022

Der BerlinMagazine.de Adventskalender 2022 - Alle Jahre wieder...

Weihnachten im Tierpark 2021                      (C)Foto: Weihnachten im Tierpark - Michael Clemens

09. Dezember 2022

Adventskalender 2022 - Tag 9 - Weihnachten im Tierpark mit Lichterglanz

Kenny Wayne Shepherd - „The Trouble Is…25“ - Neues Album der Blues-Größe       (C)Foto: Plattenlabel

09. Dezember 2022

Kenny Wayne Shepherd - „The Trouble Is…25“ - Neues Album der Blues-Größe

Adventskalender 2021 - Tag 3 - Wellenwerk                              (C)Foto: Ivo Nagel_Wellenwerk

08. Dezember 2022

Adventskalender 2022 - Tag 8 - Wellenwerk - Der Ritt auf der perfekten Welle

Weihnachtsklassiker - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - 2022      (C)Foto: FilmPhilharmonic Edition

08. Dezember 2022

Weihnachtsklassiker - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Dezember 2022 in Berlin


Schließen
«
»