Berlin kulinarisch
Berlin kulinarisch
Berlinale 2018 - 12. Kulinarisches Kino - Life is delicate
09. Februar 2018 von Dennis Hahn
Unter dem Motto „Life Is Delicate“ zeigt das zwölfte Kulinarische Kino vom 18. bis 23. Februar 2018 neun Dokumentarfilme und einen Spielfilm, welche die Beziehungen zwischen Essen, Kultur und Politik thematisieren. Nach dem Film servieren die Spitzenköch*innen Thomas Bühner, Sonja Frühsammer, Michael Kempf, Flynn McGarry sowie The Duc Ngo im Gropius Mirror Restaurant ein vom Film inspiriertes Menü
Berlinale 2018 - Neue Food Trucks beim Berlinale Street Food Market
07. Februar 2018 von Dennis Hahn
Der Berlinale Street Food Markt serviert vom 15. bis 25. Februar wieder internationale Köstlichkeiten auf die Hand. Das Kulinarische Kino präsentiert gemeinsam mit dem BITE CLUB fünf Food Trucks im Herzen des Festivals am Berlinale Palast.
eat! berlin Feinschmeckerfestival 2018 - 50 Veranstaltungen mit 30 Sternen
01. Februar 2018 von Dennis Hahn
Vom 23.02. bis zum 4.3.2018 erlebt die Hauptstadt ein kulinarisches Feuerwerk. An zehn eat! berlin Festivaltagen werden bei rund 50 Veranstaltungen an fast ebenso vielen Orten weit über 60 Köchinnen und Köche am Herd stehen. Insgesamt sind diese mit über 100 Hauben oder 496 Punkten im Gault&Millau und 30 Michelin-Sternen ausgezeichnet.
Abba Deluxe - The Tribute Dinnershow - Dinner und Welthits im Wintergarten
29. Januar 2018 von Dennis Hahn
Live und unplugged präsentieren Original-Darsteller aus Shows wie ABBAMANIA, ABBA GOLD und STARS IN CONCERT unsterbliche ABBA-Hits – garniert von einem erlesenen 4-Gänge-Menü. Unterwegs sind die vier Musiker in ganz Deutschland und am 05. Februar 2018 im Wintergarten Varieté in Berlin.
Kantini - Neuer Foodmarket im Bikini Berlin in City West erfolgreich gestartet
29. Januar 2018 von Dennis Hahn
Mit großem Erfolg öffnete der neue Foodmarket Kantini am Freitag, den 12. Januar 2018, erstmalig seine Türen für die Schnabulierer und Kulinariker der Hauptstad. Und Kantini wurde bereits in den ersten acht Tagen sehr gut besucht: Bis einschließlich 20. Januar schauten durchschnittlich über 3.000 Kunden pro Tag vorbei und ließen die Herdplatten vor Ort heiß laufen.
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