André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

Wenn es eine Stadt auf dieser Welt gibt, die wegen ihres romantischen Charakters perfekt zu André Rieu passt, dann ist es Venedig. So ist auch diese CD eine Liebeserklärung an Italien und die vielleicht schönste Stadt der Welt: Am 31. Oktober 2014 erscheint André Rieus lang erwartetes neues Album „Eine Nacht in Venedig“.

Vom: 26. Oktober 2014 | Autor: Dennis Hahn

André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

Die Fans des erfolgreichsten Violinisten der Gegenwart dürfen sich auf eine populäre Auswahl der bekanntesten italienischen Melodien wie „O sole mio“, „Volare“, „Azzurro“, „Santa Lucia“, „Tiritomba“; die berühmte Barcarole von Jacques Offenbach, den Lagunenwalzer von Johann Strauß oder die Toselli-Serenade freuen.

Als exklusives Highlight sind auf dem neuen Album auch drei eigene, erstmals veröffentlichte Kompositionen André Rieus zu hören, die alle Venedig gewidmet sind: „Love in Venice“, „La Gondola“ und „Bella Tarantella“.

André Rieu: „Ich werde in fast jedem Interview gefragt, ob ich ein Romantiker bin. Natürlich bin ich das! Venedig, La Serenissima, ist für mich der Inbegriff der Romantik. Seit vielen Jahren reisen meine Frau und ich einmal im Jahr privat nach Italien, ich bin ein großer Fan der italienischen Lebensart. Deshalb ist mein neues Album eine Liebeserklärung an Venedig und die fantastische Musik dieses Landes. Und ich hoffe, es wird in Ihnen, liebes Publikum die schönsten Erinnerungen wecken.“

Über 35 Millionen verkaufte DVDs und CDs, 411 Platin- und 171 Gold- Auszeichnungen, rund 1,4 Millionen Facebook Fans sowie jährlich eine Million Zuschauer live sprechen für sich: André Rieu ist der derzeit erfolgreichste Tourneekünstler der Welt und bereits seit zehn Jahren kontinuierlich in den Top Ten der Billboard Charts vertreten.

Europa, Afrika, Asien, Amerika, Australien– es gibt keinen Kontinent, auf dem André Rieu nicht das Publikum mit seiner Musik erfreut.

„Eine Nacht in Venedig“ - die schönsten italienischen Melodien auf einer CD, die man sich nicht entgehen lassen sollte, wenn man Italien und Romantik liebt und vor allem natürlich... André Rieu!

Veröffentlichungsdatum: 31. Oktober 2014



André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

Von: Dennis Hahn


Galerie

André Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt baldAndré Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt baldAndré Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt baldAndré Rieu – Das lang erwartete Album „Eine Nacht in Venedig“ kommt bald

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Man Of The Woods - Justin Timberlake
  2. Wir werden immer mehr! - KLUBBB3
  3. Divide - Ed Sheeran
  4. Helene Fischer - Helene Fischer
  5. Thunderbolt - Saxon
  6. Scheiß Leben, gut erzählt - Olli Schulz
  7. Walk Between Worlds - Simple Minds
  8. Zeitzünder - BRDigung
  9. MTV Unplugged - Peter Maffay
  10. Im Auge des Sturms - Santiano

Ähnliche Artikel

16. Februar 2018

Johnny Cash Dinnershow - Europas originalgetreueste Hommage + Dinner

 Justin Timberlake - Man Of The Woods - Zusatzshows wegen großer Nachfrage             (C)Sony Music

12. Februar 2018

Justin Timberlake - Man Of The Woods - Zusatzshows wegen großer Nachfrage

HeleneFischer                                                 (C)FotoUniversalMusic/KristianSchuller

10. Februar 2018

Helene Fischer - UPDATE - Auch Konzerte am Wochenende in Berlin abgesagt

Jeff Beck Live 2018 - Rock’n`Roll Hall Of Fame Gitarrist wieder in Berlin (C)Foto: BerlinMagazine.de

10. Februar 2018

Jeff Beck Live 2018 - Rock’n`Roll Hall Of Fame Gitarrist wieder in Berlin

Kylie Minogue kündigt ihr neues Album “Golden” an         (C)Foto: Darenote Ltd. 2018 / Simon Emmett

08. Februar 2018

Kylie Minogue - Intimes Club-Konzert im März im Berghain


Schließen
«
»