Adventskalender 2018 - Tag 8 - Heino - ... und Tschüss

Mit seinem letzten Album „Und Tschüss“ zeigt Heino auch nach über 60 Jahren im Musikgeschäft, das er immer noch die Menschen bewegen kann. „Ich freue mich sehr, dass mein aktuelles Album zu den 30 stärksten Alben in Deutschland gehört. Platz 26 macht mich sehr stolz, damit war nicht zu rechnen“, so Heino. Inter dem 8. Türchen haben wir heute 2 Alben von Heino für euch!

Vom: 08. Dezember 2018 | Autor: Dennis Hahn

 Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts            (C)Foto: Dominik Beckmann

Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts (C)Foto: Dominik Beckmann

Markenzeichen: Die unverwechselbare Baritonstimme, die blonden Haare und die Sonnenbrille haben schon längst auch über die Landesgrenzen hinaus Kultstatus erreicht. Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Schlager- und Volksmusikstars Deutschlands. Seine Lieder sind unvergessene Klassiker, die man zu jeder Gelegenheit, bei jeder Fete spielen kann.

Bekanntlich feiert Heino seinen runden Geburtstag am 13. Dezember 2018 und verabschiedet sich Anfang März 2019 mit seiner letzten Tournee und seinem Studioalbum „und Tschüss“ (VÖ 23.11.18/Label: Sony Music) von den großen Bühnen.

Nach 50 Mio. verkauften Platten und 50 Jahren Bühnenerfahrung nimmt er nun zum letzten Mal die Zuhörer mit auf eine Reise durch die Höhepunkte seiner Karriere.

Ob Xavier Naidoos „Dieser Weg“ oder „Das Model“ von Kraftwerk, ob Klassiker wie „Mack The Knife“ oder „Da Da Da“ von Trio – es wird wieder einmal ein rundum gelungenes Gesamtpaket.

Einer der Höhepunkte auf seinem Abschiedsalbum wird unter anderem ein Duett mit keinem Geringeren als Wolfgang Petry sein. Mit „Ich atme“ veröffentlichen die beiden Schlagergiganten eine echte Sensation! Die TV-Premiere der Single „Ich atme“ fand am 29.09. in der TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF 20.15 Uhr) statt.

Das Abschiedsalbum kommt mit 16 brandneuen Hits. In der 2 CD Premium-Edition kommen zusätzlich noch seine größten KULT-HITS und ein tanzbares HITMEDLEY 2018. Ein starker Abschied mit einem gebührenden Album!

Veröffentlichungstermin: 23. November 2018

 Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts

Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts

Adventskalender - Tag 8

Hinter dem 8. Türchen unseres Adventskalenders haben wir heute 2 Alben von Heino´s "und Tschüss - Das letzte Album" das am 23. November 2018 erschienen ist. Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt und eine Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de mit dem Stichwort "Adventskalender Türchen 8". Wenn ihr eure Chancen noch erhöhen wollt, dann kommentiert die dazugehörigen Postings bei Facebook , Google+ und Twitter und markiert die Person, die ihr gerne mitnehmen möchtet. Einsendeschluss ist der 24. Dezember 2018 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Von: Dennis Hahn


Galerie

 Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts            (C)Foto: Dominik Beckmann Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts            (C)Foto: Dominik Beckmann Heino - ... und Tschüss - Mit dem Abschiedsalbum in den Charts

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. The Book Of Fire - Mono Inc.
  2. Für immer - Vanessa Mai
  3. Hotspot - Pet Shop Boys
  4. Music To Be Murdered By - Eminem
  5. When We All Fall Asleep, Where Do We Go? - Billie Eilish
  6. Sarah Connor - Herz Kraft Werke
  7. Abbruch Abbruch - Antilopen Gang
  8. Platte - Apache 207
  9. Zenit - RAF Camora
  10. Mode - Depeche Mode

Ähnliche Artikel

11. März 2020

Roland Kaiser - Arena Tour 2020 und Berlin Konzert wird in den Mai verlegt

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov - Italienische Nächte in der Philharmonie   (C)Foto: Vladimir Shirokov

21. Februar 2020

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov - Italienische Nächte in der Berliner Philharmonie

Adam Lambert - Roses - Single aus dem bald erscheinenden Album Velvet           (C)Foto: Franz Szony

07. Februar 2020

Adam Lambert - Roses - Single aus dem bald erscheinenden Album Velvet

Adventskalender 2019 - Tag 10 - Night of the Jumps - Freestyle Wahnsinn  (C)Foto: Night of the Jumps

03. Februar 2020

Night of the Jumps 2020 - Freestyle Wahnsinn in der Mercedes-Benz Arena Berlin

DeWolff - Niederländische Blues Rock-Band zurück auf großer Europa-Tournee   (C)Foto: Satellite June

03. Februar 2020

DeWolff - Niederländische Blues Rock-Band zurück auf großer Europa-Tournee


Schließen
«
»