Adventskalender 2014 - Tag 7 - Tickets für SHREK - Das Musical

Der tollkühne Held Shrek und seine geliebte Prinzessin Fiona begeisterten auf der Leinwand weltweit ein Millionenpublikum und wurden mit einem Oscar als bester animierter Spielfilm belohnt. Nun kommt sas preisgekrönte Musical SHREK in den Admiralspalast nach Berlin und wir verlosen 2 Tickets.

Vom: 07. Dezember 2014 | Autor: Dennis Hahn

SHREK - Das Musical

SHREK - Das Musical

Die Theaterproduktion von DreamWorks Theatricals steht dieser Auszeichnung in nichts nach: Sie wurde gleich mit acht Nominierungen für den TONY Award, den renommiertesten Preis für Broadway-Theaterproduktionen, bedacht.

Das Musical feierte im Dezember 2008 Premiere am Broadway und beendete die Spielzeit nach über 12 Monaten im Januar 2010. Es folgte eine zweijährige Tournee durch über 60 Städte der USA. 2011 zog Shrek ins britische Königreich und feierte im Juni Premiere am Londoner West End. Die Lizenzrechte wurden weltweit verkauft. So eroberte der tollkühne Held bis heute u.a. Israel, Polen, Spanien, Frankreich, Brasilien, Italien und die Niederlande.

Basierend auf dieser Inszenierung präsentiert Mehr! Entertainment eine eigens für den deutschsprachigen Raum bearbeitete Version von SHREK – Das Musical unter der Leitung von Regisseur Andreas Gergen: „Shrek lässt uns an seinen Abenteuern teilhaben. Er lädt uns ein zu einer Reise in ein fantastisches Land, wo wir mit Märchenfiguren auf Tuchfühlung gehen und sie von ihrer menschlichsten Seite kennenlernen. Denn neben der Komik spielen auch Liebe und Freundschaft in SHREK eine große Rolle sowie die Erkenntnis, dass wahre Schönheit von innen kommt.“

SHREK – Das Musical erweckt die urkomische Geschichte des Oscar-prämierten Dreamworks-Films zum Leben. Mit viel Humor, zauberhaften Kostümen, mitreißender Musik und lebendigen Choreografien wird SHREK – Das Musical zu einem fröhlich-frechen Showerlebnis für Jung und Alt.

Vom 17.01.2015 – 31.01.2015 gastiert der Musical im Admiralspalast in Berlin.

Wir verlosen heute 2 Tickets für SHRECK Das Muscial in Berlin.

Wenn du gewinnen willst, dann schnell unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/Berlinmagazine.de/ (alternativ auch bei Google+ oder Twitter) liken, den Beitrag teilen und unter dem Beitrag ein Kommentar hinterlassen! Teilnahmeschluss ist der 15.12.2014 um 7 Uhr. Viel Glück und Spaß beim Mitmachen!

SHREK - Das Musical

SHREK - Das Musical

SHREK - Das Musical "Oger Zwiebeln" HD

SHREK - Das Musical "Wanderlied" HD

Von: Dennis Hahn


Galerie

SHREK - Das Musical

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Egypt Station - Paul McCartney
  2. Kamikaze - Eminem
  3. Raise Vibration - Lenny Kravitz
  4. Makers Gonna Make - Kay One
  5. 1982 - Marteria & Casper
  6. SaMTV Unplugged - Sammy Deluxe
  7. DVC - Al-Gear
  8. Mar De Colores - Alvaro Soler
  9. Hallo alle Mann - Dorfrocker
  10. Mut zur Katastrophe - Kerstin Ott

Ähnliche Artikel

 Werk ohne Autor - Bildgewaltiges Drama - Tickets für die Deutschlandpremiere

22. September 2018

Werk ohne Autor - Bildgewaltiges Drama - Tickets für die Deutschlandpremiere

Greta van Fleet - Mitreißendes Rock-Quartett aus Michigan kommen nach Berlin

22. September 2018

Greta van Fleet - Mitreißendes Rock-Quartett aus Michigan kommt nach Berlin

 Zirkus des Horros - ASYLUM – Das Irrenhaus - Mit neuer Show in Berlin   (C)Foto: Zirkus des Horrors

19. September 2018

Zirkus des Horros - ASYLUM – Das Irrenhaus - Neue Show kommt endlich nach Berlin

Joe Bonamassa - Redemption - 13. Studioalbum des Bluesrocktitanen                (C)Foto: Rick Gould

18. September 2018

Joe Bonamassa - Redemption - 13. Studioalbum des Bluesrocktitanen

Nick Mason - Der Motor von Pink Floyd in Berlin                          (C)Foto: BerlinMagazine.de

17. September 2018

Nick Mason - Der Motor von Pink Floyd lässt Anfänge der Band in Berlin aufleben


Schließen
«
»