Adventskalender 2015 - Tag 24 - 17 Uhr - Tickets für Aladin im Wintergarten

Pünktlich zu den besinnlichsten Wochen des Jahres bringt das Wintergarten Varieté auch in diesem Winter wieder seine bei Klein und Groß beliebte Familien-Veranstaltungsreihe „Zimt & Zauber“ auf die Bühne – und lässt in diesem Jahr mit „Aladin ...und das Wunder mit der Lampe“ Wünsche wahr werden. Wir verlosen 1 Familienticket (1x4 Karten) für die Vorstellung am 17. Januar 2016 im Wintergarten.

Vom: 24. Dezember 2015 | Autor: Dennis Hahn

Adventskalender 2015 - Tag 24 - 17 Uhr - Tickets für Aladin im Wintergarten

Adventskalender 2015 - Tag 24 - 17 Uhr - Tickets für Aladin im Wintergarten

Wer wollte nicht schon einmal drei Wünsche frei haben? Glück dem, der eine Dschini hat, denn diese Flaschengeister können sie erfüllen.

„Im Morgenland lebt ein reicher Sultan, der seine Tochter verheiraten will. Auserwählt hat er dafür den Sohn des Großwesirs. Aber auch Aladin, Sohn eines Bettlers, verliebt sich in die schöne Prinzessin. Als der Großwesir dies erkennt, versucht er mit allen Mitteln, den Bettlersohn loszuwerden. Mit Schlauheit, Witz und Mut schafft es Aladin jedoch, das Herz der Prinzessin zu gewinnen und gegen die Macht des Großwesirs zu bestehen.“

Ein zauberhaftes Märchen aus 1001 Nacht für die ganze Familie.

Songs mit Ohrwurmgarantie, eine packende Geschichte, atemberaubende Zaubertricks und – wie jedes Jahr – über 30 Nachwuchsartisten vom Kinderzirkus CABUWAZI-Springling machen diese Varieté-Show zu einem unvergesslichen Erlebnis für Jung und Alt.

Erlebt Akrobaten mit Riesenseilen, springende Einräder, Zauberer, Jongleure und Menschen, die unfassbare Verrenkungen mit ihren Körpern schaffen – sowohl auf dem Boden als auch in der Luft.

Nehmt Platz auf dem fliegenden Teppich und begleitet Aladin und seine Freunde auf eine abenteuerliche Reise Richtung Orient. Denn wenn der samtrote Wintergarten-Vorhang sich öffnet, heißt es: „Aladin ...und das Wunder mit der Lampe“.

Heute ist nun der 24.12 und der letzte Tag unseres Adventskalenders. Deshalb haben wir uns heute etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Es gibt nicht nur einen Preis, sondern 24 Preise! Jede Stunde eine neue Überraschung. Jetzt gibt es etwas für die ganze Familie: 1 Familienticket (1x4 Karten) für die Vorstellung von ALADIN am 17. Januar 2016 im Wintergarten.

Ihr wollt gewinnen? Na dann los! Als erstes liked uns bei Facebook , Twitter oder Google+. Und dann schreibt uns eine Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de, Stichwort "Adventskalender 2015 - Tag 24 - Aladin". Name und Adresse nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 31.12.2015. Viel Glück und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Von: Dennis Hahn


Galerie

Adventskalender 2015 - Tag 24 - 17 Uhr - Tickets für Aladin im Wintergarten

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. Man Of The Woods - Justin Timberlake
  2. Wir werden immer mehr! - KLUBBB3
  3. Divide - Ed Sheeran
  4. Helene Fischer - Helene Fischer
  5. Thunderbolt - Saxon
  6. Scheiß Leben, gut erzählt - Olli Schulz
  7. Walk Between Worlds - Simple Minds
  8. Zeitzünder - BRDigung
  9. MTV Unplugged - Peter Maffay
  10. Im Auge des Sturms - Santiano

Ähnliche Artikel

 Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt           (C)Foto: BerlinMagazine.de

23. Juni 2018

Die Rolling Stones rocken Berlin - Die coolsten Opa´s der Welt

 The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin     (C)Foto:BerlinMagazine.de

10. Juni 2018

The Sweet - Große Rock-Party zum 50. Jubiläum in der Zitadelle Berlin

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten aber toller Musik (C)Foto:Universal Music

07. Juni 2018

Ben Howard - Singer-Songwriter begeistert mit wenig Worten, aber toller Musik

 Iron Maiden-Legacy Of The Beast European Tour 2018-Live Berlin Waldbühne    (C)Foto: JOHN McMURTRIE

06. Juni 2018

Iron Maiden - Legacy Of The Beast European Tour 2018 - Live Berlin Waldbühne

 Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018    (C)Foto: Mathieu Bitton

06. Juni 2018

Citadel Music Festival 2018: Lenny Kravitz auf Raise Vibration Tour 2018


Schließen
«
»