Adventskalender 2013: Türchen 6 - "Dance Against Poverty" mit will.i.am

Es war die Sensationsmeldung am Montag dieser Woche: will.i.am kommt zum Dance Against Poverty nach Berlin, dem elektronischen Musikfestival gegen Kinderarmut auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof. Und was gibt es schöneres in der Weihnachtszeit, als selbst Spaß zu haben und damit auch noch Kindern zu helfen, denen es nicht so gut geht auf dieser Welt!?

Vom: 06. Dezember 2013 | Autor: Dennis Hahn

Adventskalender 2013: Türchen 6 - Dance Against Poverty mit will.i.am

Adventskalender 2013: Türchen 6 - "Dance Against Poverty" mit will.i.am

will.i.am, geboren als William Adams, erlangte Weltruhm für seine Arbeit mit The Black Eyed Peas, die 31 Millionen Alben und 58 Millionen Singles weltweit verkauft haben. Der facettenreicher Entertainer und kreativer Innovator ist aber auch neben den The Black Eyed Peas zum absoluten Superstar avanciert und hat branchenweit mit den größten Namen im Musikbusiness wie Michael Jackson, Rihanna, Usher, Nicki Minaj, Britney Spears, David Guetta, und Filmkomponist Hans Zimmer zusammen gearbeitet.

Aus seinem Solo-Album "#willpower" sind die Single "#thatPOWER" mit Justin Bieber und "Scream & Shout" mit Britney Spears weltweit an die Chartspitze gestürmt! Jetzt wird der Frontmann und Gründer der The Black Eyed Peas bei DANCE AGAINST POVERTY für Power sorgen!

Elektronische Musik, Superstar-DJs und Tausende von Partypeople auf der einen Seite- hungernde Kinder ohne Hoffnung, Jugendliche ohne Perspektive und Menschen in extremen Notlagen auf der anderen Seite - auf den ersten Blick passt das nicht zusammen, aber genau dieser extreme Gegensatz wurde zum Sinnbild einer Vision:

Mit elektronischer Musik den ärmsten Kindern dieser Welt helfen und gemeinsam mit allen Beteiligten ein Zeichen setzen. DANCE AGAINST POVERTY! - Tanze gegen Armut!

Neben will.i.am sind Armand van Helden, Judge Jules, Blake Baxter, Marc Romboy, GLOWINTHEDARK, Fabian Reichelt & Raycoux Jr., Richard Durand und weitere Künstler mit dabei, um gemeinsam mit Tausenden an Besuchern und der Organisation “Save the Children” für die Rechte der Kinder auf der ganzen Welt zu kämpfen und ein Zeichen zu setzen.

Die Tickets für DANCE AGAINST POVERTY kosten 39,00 Euro (zzgl. VVK und Gebühren) im Vorverkauf und 49,00 Euro an der Abendkasse. Tickets sind unter www.danceagainstpoverty.com und www.eventim.de sowie an allen CTS Vorverkaufsstellen erhältlich.

Website: www.danceagainstpoverty.com

Short Facts:
14. Dezember 2013
DAP – Dance Against Poverty
Flughafen Tempelhof Berlin
20.00 – 07.00 Uhr
Tickets: 39,00 Euro + VVK (49,00 Euro Abendkasse)

Line-Up:
Will I Am | Armand van Helden | Judge Jules | Richard Durand
GLOWINTHEDARK | Blake Baxter & Marc Romboy
Fabian Reichelt & Raycoux Jr. | Zak Moya & Aggi Dukes
Carlos Francisco (evunique Resident) | Tune Brothers
Mitja Prinz | Andy B. Jones | Danielle Diaz | Andy B. Jones
Pink Panda | Aline & Suné | Sidney Späth | Wedel & Niesen

Ticketlink:
http://www.danceagainstpoverty.com/de/tickets/

Hinter dem 6. Türchen unseres Adventskalenders verbergen sich heute 3x2 Karten für das DANCE AGAINST POVERTY Festival. Um zu gewinnen schreibt uns bis 08.12.2013 um 23:59 Uhr eine Mail an Gewinnspiel@BerlinMagazine.de, Stichwort "Adventskalender Türchen 6", liked uns bei Facebook BerlinMagazine@Facebook und schreibt uns, welcher euer Lieblings - DJ ist. Viel Glück!

Adventskalender 2013: Türchen 6 - Dance Against Poverty mit will.i.am

Adventskalender 2013: Türchen 6 - "Dance Against Poverty" mit will.i.am

Von: Dennis Hahn


Galerie

Adventskalender 2013: Türchen 6 - 'Dance Against Poverty' mit will.i.amAdventskalender 2013: Türchen 6 - 'Dance Against Poverty' mit will.i.am

Diesen Artikel teilen


Kommentare

Aktuelle Musikcharts

  1. The Book Of Fire - Mono Inc.
  2. Für immer - Vanessa Mai
  3. Hotspot - Pet Shop Boys
  4. Music To Be Murdered By - Eminem
  5. When We All Fall Asleep, Where Do We Go? - Billie Eilish
  6. Sarah Connor - Herz Kraft Werke
  7. Abbruch Abbruch - Antilopen Gang
  8. Platte - Apache 207
  9. Zenit - RAF Camora
  10. Mode - Depeche Mode

Ähnliche Artikel

 Kurt Krömer macht Stress - Vier Abende im September 2020               (C)Foto: Chris Noltekuhlmann

02. September 2020

Kurt Krömer macht Stress - Vier Abende im September 2020 in der Wuhlheide

Helene Fischer in Berlin - Sie schwitzte, schwebte und alle waren atemlos       (C)BerlinMagazine.de

11. August 2020

Offener Brief Berliner Veranstaltungs-/Eventbranche an Berliner Bürgermeister

VabaliSommerLeuchten - Das Vabali Spa läd zum Entspannen unterm Laternenhimmel   (C)Foto: vabali spa

20. Juni 2020

VabaliSommerLeuchten - Das Vabali Spa läd zum Entspannen unterm Laternenhimmel

Iron Maiden - Legacy Of The Beast Tour 2020 in der Waldbühne Berlin          (C)Foto: John McMurtrie

19. Mai 2020

Neuer Termin 2021: Iron Maiden - Ersatztermin für Sommer in Waldbühne bestätigt

11. März 2020

Roland Kaiser - Arena Tour 2020 und Berlin Konzert wird in den Mai verlegt


Schließen
«
»